Simo TV Tipp + Charts!

TV Termin
Da Wochenende steht vor der Tür und mit ihm wieder ein TV-Termin von SILBERMOND. Dieser lautet wie folgt:

Samstag 18.06.:
22:05 Uhr RBB – “Gernsehabend” (weiter Infos zur Sendung HIER)

Außerdem:
02.07. RBB – Live8
03.07. MTV – Campus Invasion

Nähere Infos folgen bald!

Charts

“VDZ” (LP): D= 36. (47.), A= 75. (56.), CH= 72. (98.)

“VDZ” (DVD): D= – , A= 7. (7.)

Die Positionen in den Klammern sind die der Vorwoche!

18 Antworten auf Simo TV Tipp + Charts!

1. katrin sagt:

ich werds aufnehmen…hab bei ner freundin den sender entdeckt…gott sei dank ;-) MFG

2. sara sagt:

ich such den sender dann mal! *g*!
    Cool das die 4 monde mal wieda im Tv sind!MFG!

3. katrin sagt:

einfach nur geil……..

4. lele sagt:

ich kann das nicht gucken und keiner nimmts für mich auf :(

5. schuchi sagt:

hey,
    ich hab ja schon seit längerem hier nicht mehr vorbei geschuaut, weils mal eine zeit gab, wo die tv-termine nicht aktuell waren…das soll jetzt kein klischee sein, es gibt ja schließlcih auch noch andere dinge für das team außer dem fanclub ;9….aber ich muss sagen, ihr habt das wieder sehr gut in den griff bekommen…KOMPLIMENT! :D
    okay, das wollte ich schnell loswerden, ihr werdet mich hier wieder öfters sehen :P

hat jmd. die rbb-nacht aufgenommen?

@kathrin …bist du die, die ich denke?

lg…..schuchi

6. katrin sagt:

hat jemand ne ahnug ab wann es das shirt das thomas anhatte zu kaufen gibt?

@schuchi…denke nich das ich die bin die du denkst…ich hab die rbb-nacht aufgenommen

7. Gabi sagt:

Geil! kannst du mir dieses tape vieleicht schicken??? ich schicks dir dann mit sicherheit wieder zurück, wenn ichs gesehen hab. meine e-mailadresse ist, info@arcolux.ch. wenn du dich bei mir meldest, kann ich dir meine adresse angeben. ich würde mich riesig über eine antwort freuen, und natürlich über das tape. wär mega lieb von dir katrin.
    mfg Gabi SIMO ROCKT 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!

8. Insa sagt:

hey,

@katrin: soweit ich weiß kann man die neuen shirts inzwischen auf jedem silbermond konzert kaufen.. einfach mal beim merch-stand vorbeischaun ;)

liebe grüße….

9. katrin sagt:

@gabi: kann dir ne kopie machen wenne magst müssen wa nur wegen versand und so mal gucken…is auch noch mehr daruf wenne also magst kriegste alles kopiert meine e-mail ist : katrin.wersonst@web.de

@insa: danke aber wie stehts denn mit dem fanshop…gehe doch erst am 5.7 aufs konzert und bin jetz schon ganz heiß aufs shirt…verkürzt die wartezeit ;-)

wo kommen die monde nachem konzert zum autogramme schreiben eigentlich hin?

10. Insa sagt:

@katrin: im online shop gibts die noch nicht.. wie man ja auch sieht *g* dürfte aber nicht mehr lange dauern.. aber bei konzerten müsstest du eigentlich eins bekommen können ;)

ähm.. die monde haben eigentlich keinen besonderen platz zum ag schreiben.. einfach mal gucken wo die security die gittern nachm konzert hinräumt und n bissl warten.. die monde kommen dann schon raus^^ und sonst immer da gucken wo sich ne menschenmasse bildet^^ ;)

liebe grüße….

11. Vero sagt:

@ Kathrin:
    Gehst du in Wuppertal aufs Konzert?? Wenn ja gehst du alleine oder mit ner Freundin?? Darf nur mit jemand anderen hin und meine Freundin hat jetzt abgesagt.Krieg aber mit großer Sicherheit noch ne Karte… Mail mich an wenn du Zeit und Lust hast… Wär echt cool :D
    AnnesAlive@aol.com
    Vero

12. katrin sagt:

hab dir gemailt kannst ja mal antworten wenne magst

13. katrin sagt:

@vero: also hab versucht dir zu mailen is irgendwie nich angekommen also probier dus doch mal …würd mich freuen…tut mir leid

14. sara sagt:

hey.
    das konzi in berlin was auf rbb kam das war der hammer….voll cool finde ich das neue lied ,,meer sein” das haben sie ja da auch gesungen…steff hat übelst die stimmung gemacht!*geil*!
    MFG SARA

15. Vero sagt:

@ Kathrin: Hab deine E-mail net…

16. katrin sagt:

meine e-mail is katrin.wersonst@web.de

hoffe du meldest dich

17. Marlene sagt:

hey hey!
    silbermond spielen bei live 8 von ca 16.25-16.40Uhr, davor spielen noch Juli und wir sind helden.