Sommerzeit – Flohmarktzeit! Neue Streetteam-Aktion!

Das SILBERMOND-Streetteam hat eine neue tolle Aktion, die wir euch gern hier präsentieren möchten:

“Sommerzeit ­ Flohmarktzeit

Mal ehrlich: In der warmen Jahreszeit über einen schönen Flohmarkt zu schlendern hat schon etwas für sich. Und genau das hat uns auf die Idee einer “Fans helfen Flohmarkt Aktion” gebracht. Was wir uns darunter genau vorstellen erklären wir euch jetzt:

Jeder von uns hat bestimmt noch einige Sachen Zuhause herumfliegen, die man eigentlich gar nicht mehr benötigt, die jedoch trotzdem zu schade zum Entsorgen sind. Da kommt ein Flohmarkt doch geradezu gelegen. Ihr durchsucht einfach eurem Umkreis nach einem schönen, passenden Flohmarkt, eröffnet dort einen Stand und verkauft eure Sachen.

Dabei könnt ihr einen Anteil an Fans helfen spenden. Wie viel ihr spendet bleibt natürlich euch überlassen. Wir würden jedem “Flomärktler” einige Streetteam-Buttons zusenden, die zusätzlich verkauft werden können. Der Erlös des Verkaufs der Buttons MUSS dabei gespendet werden. Vielleicht könntet ihr an eurem Stand auch über das “Fans helfen ­ Projekt” informieren ;-)

Natürlich haben wir uns auch ein kleines Dankeschön für eure Bemühungen ausgedacht. Wenn ihr uns ein (bereits entwickeltes) Foto von euch und eurem Stand zusendet wird dieses von der Band signiert zu euch zurück gesandt.

Falls ihr interessiert seid sucht euch einfach einen Flohmarkt aus, meldet euch dort an (vielleicht auch zusammen mit einem Freund/einer Freundin, das macht die Sache umso lustiger) und schreibt uns eine E-Mail an team@silbermond-streetteam.de, in der ihr uns den Standort eures Flohmarktes mitteilt und uns eure Adresse sendet, damit wir euch die Buttons zukommen lassen können und euch nochmals genaue Details zur Aktion mitteilen können.

!!! Die Aktion läuft ab jetzt bis Ende September!!!

Wir freuen uns auf eure Mails und sind ganz gespannt wie ihr die Idee findet!

Eure Mädels vom Streetteam

* Die Kosten der Standgebühr können wir aus finanziellen Gründen leider nicht übernehmen.”

Kommentare

Eine Antwort auf Sommerzeit – Flohmarktzeit! Neue Streetteam-Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!