Stars for free – Holt euch die Tickets!

Eines der größten Eventhighlights für lau erwartet euch am 04. September 2010 in Berlin.
Mit dabei sind u.a. Alphaville, Medina, Cascada, Unheilig, Xavier Naidoo und natürlich auch SILBERMOND.

Du willst auch mit dabei sein?
Kein Problem, denn wir verlosen 7 x 2 Tickets für das Event in der Berliner Wuhlheide.

Schicke einfach deine Adresse bis Montag, 18Uhr, an gewinnspiel@silbermond-fanclub.de.

ACHTUNG!
Bitte nehmt nur an dem Gewinnspiel teil, wenn ihr auch wisst, dass ihr den Termin wahrnehmen könnt!

Viel Glück! ;)

9 Antworten auf Stars for free – Holt euch die Tickets!

1. coladose sagt:

warum ticket gewinnen, wenns doch kostenlos ist? raff ich nich oO

2. Friedi sagt:

@coladose

Das Event ist zwar kostenlos, aber nur weil man diese Tickets nur GEWINNEN kann (beim Radiosender oder bei einer der Ticketpartys), die gibts nicht zu kaufen, aber doch braucht man ein Ticket um in die Wuhlheide reinzukommen.

3. nadja w. sagt:

ich hab jetzt alles mögliche versucht um zu gewinnen xD
    montag hab ich von 14.00 bis 14.30 (wo der gewinnhit läuft) zwar schule, aber da ich ja einen in der klasse hab, der mir bestimmt mithilfe seines tollen laptop und der möglichkeit, webradio zu hören, weiterhelfen kann ;)

4. Loreen87 sagt:

wurde schon ausgelost, ich brauch noch ein ticket :-(

5. becci89 sagt:

Wann bekommen wir bescheid ODER bekommen wir das überhaupt einen bescheid?

6. Laura sagt:

Es wurde schon ausgelost, die Gewinner wurden per Email benachrichtigt! ;)

7. nadja w. sagt:

oh schade, ich hab nich gewonnen :(

8. nadja w. sagt:

mich würd ja jetzt mal interessieren WER die glücklichen gewinner sind :-)

9. wl0427 sagt:

hab grad schon mehrere Händler rausgesucht und die angerufen nur leider sagten die mir das die keine Gebrauchten mehr haben :/
    Nun meine Frage kennt ihr Händler die im Ruhrgebiet oder bissl weiter Gebrauchte anbieten?

Vielen Dank für Eure Hilfe.hermeshermeshermes