Stars für die Schule – Gewinnt 3 x 2 Karten ! ///// UPDATE !!!!!!!!!!!!!


Wie zum Beispiel im Gästebuch zu lesen ist, beklagen sich schon einige Fans über Entzugserscheinungen bezüglich der SILBERMOND -­ Konzerte.

Wir haben das ultimative Gegenmittel!

SILBERMOND spielen im Rahmen des Projektes “Stars für die Schule” am 18.April 2008 ein kleines Konzert in einer Dillenburger Schule und ihr könnt dabei sein! Wir verlosen je 3 x 2 Karten für diesen Abend!

Schreibt einfach bis zum 11. April 2008 eine Email mit eurer Adresse an dillenburg@silbermond-fanclub.de .

Das Los entscheidet, wir wünschen viel Glück ;)

Mehr über das Projekt erfahrt ihr HIER

EDIT:
Wir weisen darauf hin, dass Mehrfachsendungen ignoriert werden, da es für jeden eine gerechte Gewinnchance geben soll!
Bitte haltet euch dran, die Emails werden sorgfältig kontrolliert.

Kommentare

10 Antworten auf Stars für die Schule – Gewinnt 3 x 2 Karten ! ///// UPDATE !!!!!!!!!!!!!

  1. sandra sagt:

    Ich kann leider nicht mit machen.Weil es zu weit weg ist von mir. :(:(:(

  2. mh..wie gut,dass ich an dem tag meinen letztn schultag hab. ^^
    joa und so langsam könnte man ma wieda mehr hörn von den monden….
    ;)

  3. jo-girl sagt:

    Öhm.. Stehen schon die Gewinner fest???

  4. Laura sagt:

    Ja, die Gewinner wurden benachrichtigt.

  5. MondHasi sagt:

    scheiße
    *sorry*

    aba ich hab erst jetzt den artikel gelesen!!! das is soooooo depri :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

    grüße alle leutzzz….
    …und teddy :handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

  6. Teresa sagt:

    Das Konzert war echt der Oberhammer!!!!!!!!!!:D (1.Reihe) und die Monde total gut drauf und die Workshopbands, die mit Silbermond Songs einstudiert haben waren auch echt gut. Danke für die Karten!!!!!

  7. justine89 sagt:

    ja da kann ich nur zuustimmen :handkuss:

    habe die karte von ner freundin bekommen die kam über ihre arbeit irgendwie dadran und das konzi war echt der hammer :D

    danke schön silbermond

  8. Kadda sagt:

    würd mal sagen…es wird langsam zeit für n paar news ausm studio…so n kleine lebenszeichen auc an die fans die das konzi in der shcule nciht miterleben durften^^
    glg an die monde und alle fans

  9. Wenn`s nicht bald mal was zu hören gibt von den Monden, dann sterb ich:heul: wenigstens ein klitzeklitzeklitzekleines Lebenszeichen,schließlich müssen wir ja jetzt schon ne Ewigkeit warten :(

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!