Startschuss für “Fans Helfen” – Tourjacken! /// UPDATE!!!

Wie schon oft vorangekündigt (Übrigens heute auch im neuen Podcast zu sehen), gibt es ab heute wieder neue Auktionen bei Ebay von FansHelfen.

Diesmal handelt es sich um die Tourjacken, die Stefanie im Herbst/Winter zu den Konzerten getragen hat. Alle Jacken wurden extra mit der jeweiligen Tourstadt und der Aufschrift “Nichts Passiert Tour 2009” bestickt.

Für all diejenigen, die sich eine kleine Erinnerung und gleichzeitig eine echte Rarität von der Tour wünschen, können die einzelnen Jacken ersteigern:

Die Dauer dieser Auktionen beträgt jeweils 10 Tage, also ran an die Klamotten! Insgesamt gibt es 23 Stück davon.

3, 2, 1, ……. deins?!

[B]Wie kannst DU helfen OHNE bei Ebay mitzusteigern?
Jeder kann helfen und muss dafür nicht mal Geld ausgeben! “Was, ne Spendenaktion, die kein Geld will? Wie soll das denn funktionieren?”

Ganz einfach: Wenn Ihr Fanartikel habt, die Ihr nicht mehr braucht, schickt sie einfach an uns! Das können Poster sein, CDs, Plakate, Plektren, Sticks, T¬-Shirts, Aufkleber, Autogrammkarten, uvm.
Wir versteigern dann Eure Artikel bei Ebay! So kommt dann das Geld zustande!

WICHTIG: Die Fanartikel müssen nicht nur von Silbermond sein!

Die Adresse, an die ihr Eure Fanartikel schicken könnt bekommt ihr auf Anfrage bei:
kristina@fanshelfen-auktionsteam.de und carina@fanshelfen-auktionsteam.de
Wir bedanken uns schon jetzt für Eure Unterstützung!

UPDATE:

Wem die Jacken zu teuer sind, aber trotzdem was gutes tun will: Die Fans der Toten Hosen (dth-live.de haben eine Spendenaktion für die von den Hosen unterstützten Vereine Oxfam und ProAsyl organisiert. Bisher sind dort auch schon über 1400,- Euro zusammengekommen. Silbermond haben ebenfalls etwas dazugelegt, u.a. ein Nichts-Passiert-Shirt und das Album. In nächster Zeit könnt ihr da auch mitbieten, um vielleicht sogar die 1500-Euro-Marke zu knacken.
Es sind T-Shirts, eine CD-Box und andere Sachen mit Silbermond-Autogrammen zu haben:
zu den Auktionen