Stauwarnungen für Oberhausen! // Johannes im Interview


Stauwarnungen für Oberhausen!

Die Veranstalter der Arena in Oberhausen haben, wegen des am 16.12. stattfindenen SILBERMOND-Konzerts, vor extrem langen Wartezeiten, Staus und vollen Parkhäusern gewarnt, denn sie rechnen, zusammen mit dem anliegenden Einkaufszentrum “CentrO”, an diesem Tag mit dem höchsten Publikumsaufkommen im Jahr 2006!

An diesem Tag wird ausserdem das Konzert aufgezeichnet, für die kommende
“Laut gedacht”-Live DVD.

Für die Spontanen unter euch:
Ein paar Tickets für das Konzert gibt es noch an den bekannten VVK-Stellen.

Johannes im Interview

Wie ihr wahrscheinlich wisst, ist Johannes begeisteter StingRay-Bassspieler.
Diese Bässe werden von Musicman produziert und denen stand Johannes in einem Interview Rede und Antwort.
Das Interview findet ihr HIER.

Kommentare

6 Antworten auf Stauwarnungen für Oberhausen! // Johannes im Interview

  1. Galupy sagt:

    Hey schönes Interview .. cool, wegen den Stauwarnungen fahren wir jetzt schon Freitag auf Samstag Nacht nach Oberhausen! Das wird ja lustig .. zwei mal die Nacht im Auto verbringen .. aber das nehm ich voll gern in Kauf das Konzert wird DER OBERHAMMER! ich freu mich soooo doll da drauf!:P

  2. Näc sagt:

    haha…ne stauwarnung:D viel spass an die, die hingehen und gute nerven

  3. Katha=) sagt:

    weiß vllt jemand wann die live dvd, die dort aufgenommen wird rauskommt???
    also ob sie dieses jahr oder erst nächstes jahr rauskommt
    danke wenn mir jemand ne antwort geben könnte
    bis dann;)
    katha

  4. Näc sagt:

    also dieses jahr wohl kaum…

  5. sandra sagt:

    Das Interview mit Johannes ist voll cool. Ich habe eine Frage wann kommt die DvD raus von oberhaussen???????????

    Lg sandra:handkuss::):handkuss::):handkuss::)

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!