Stefanie bei MTV! // UPDATE: Gigs am 2. Juli!

Wie auch gestern schon, wird Stefanie heute in der MTV Show “TRL” (Total Request Live) als Co. Moderatorin zu sehen sein. Ab 18:30 Uhr gehts los, also einschalten nicht vergessen ;)

UPDATE: So wie dem FC gerade mitgeteilt wurde, werden SILBERMOND am 2. Juli auf dem “Live 8” Konzert in Berlin sowie am späten Abend auf dem “Bistumsjubiläum” in Münster spielen. Es ist also lediglich noch ein Termin an diesem Tag dazugekommen, sodass kein Grund zur Sorge bezüglich eines Terminausfalls besteht ;)