Tour, Charts, Akkorde

Es ist so weit! Morgen startet der Letzte Teil der Verschwende deine Zeit Tour 2004/2005!! Dieser letzte Tourteil ist auch schon fast ausverkauft, es sind nur noch Karten für folgende Städte erhältlich: Pahlen, Würzburg, Kempten, Freiburg und Ludwigshafen…. Sichere dir jetzt noch schnell dein Ticket bei undercover, eventimoder getgo

Natürlich müsst ihr auch nicht auf Johannes Backstageberichte verzichten, die wird es wie gewohnt auf silbermond.de im Backstage-Bereich geben…
Wir wünschen allen Fans viel Spaß der Verschwende deine Zeit Tour!! Lasst es krachen!!!

Da die Nachfrage nach Gitarrenakkorden/Tabulatoren zu Symphonie extrem groß ist, hat sich Thomas mal die Mühe gemacht und sie in den Backstage-Bereich auf silbermond.de online gestellt… Viel Spaß beim üben :]

Und zum Schluss noch die bisherigen Charts-Positionen der Single Zeit für Optimisten, die am 21.03.05 veröffentlicht wurde:

Charteinstieg auf Platz 18

In der 2. Woche auf Platz 25

Diese Woche auf Platz 22

Kommentare

5 Antworten auf Tour, Charts, Akkorde

  1. Angi sagt:

    hi. zum glück habe ich noch karten für zwickau. es gehen viele hin die ich kenn haben die karten ja auch schon monate und jetzt sind es nur noch ca. 3 wochen *freu*
    Also bis dahin: Lasst es krachen und viel spaß !!!
    Mfg Angi
    SIMO SIND DIE GEILSTE BAND AUF ERDEN!! :)

  2. sara sagt:

    ist doch cool das die ganzen konzerte ausverkauft sind!
    ich habe auch schon seit weihnachten karten für zwickau*freu*
    BIS BALD!
    mfg sara
    silbermond das schärfste aus sachsen *g*

  3. david sagt:

    Freu mich auch schon wieder endlich wieder Live Simos gehen ab. Die Konzerte sind eingenuss der Ohren so eine geile Band gibt es nirgendswo anders auf der Welt

  4. KARO sagt:

    @Angi ich geh auch in Zwickau aufs Konzi hab meine JKarten schon seit November, is auch gut so, denn wer jetzt noch welche ham will hat wohl das größte Pech der Welt,weils ja ausverkauft is! Die müssen sich leider die geilste Band der WELT entgehen lassen:IHR ARMEN sag ich nur! Ich bin jetzt schon voll aufgeregt! Ich werd auch ne menge Geld beim Konzi lassen, aber die Simo sind mir mehr als alles Geld auf der Welt wert! Heut is wieder Tourstart, ALSO liebe MONDE und FANS lasst es rocken, aber das macht ihr ja eh!!!!! Rock´n´Roll!!!!!! :) HEL

  5. Laura sagt:

    ich geh schon am montag auf das konzert in düsseldorf!!!
    wird bestimmt megacool!!!!!!!!!
    naja viel spaß auch auf euren konzerten!!!!!!
    lg laura

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!