Tracklist von “Meer sein”


An dieser Stelle mal wieder das Neuste vom Neuen für euch!
Die Tracklist von “Meer sein”! Auch dieses Mal gibt es wieder eine Basic- und eine Premiumversion.

Basicversion:

01. Meer sein (Single Version)
02. Still stehn

Premiumversion:

01. Meer sein (Single Version)
02. Still stehn
03. Meer sein (Live @ MTV TRL-Spezial)
04. In Zeiten wie diesen (Live @ MTV TRL-Spezial)
05. Meer sein (Instrumental)

Meer sein (Videoclip)
Making of “Meer sein” (Video)

Ihr seht schon, viel wird uns auf der kommenden Single geboten! Es gibt sogar einen neuen Song, auf den wir alle gespannt sein dürfen :)
Wir hoffen, euch dann auch bald vom “Meer sein” Cover berichten zu dürfen!

Vergesst euer Date heute Abend um 19 Uhr nicht! Denn dann is Bandchat-Zeit! Die Monde freuen sich auf euch :)

Kommentare

19 Antworten auf Tracklist von “Meer sein”

  1. Tino sagt:

    Klingt ja so als müsse man sich die Single kaufen :)

    Für den Band-Chat habe ich leider keine Zeit :(

    Hoffe aber das ich was nachlesen kann ;)
    Gruß

  2. Näc sagt:

    Echt viele extras…und ein neuer Song! geil

    Ich geh doch heute nicht in den Chat! Es kommt Fussball!
    Wird wohl eh überlastet sein! naja…geh in die City um Frankreich-Schweiz gucken;)

    macht’s schön

  3. Tino sagt:

    Brasilien spielt doch!!!!

  4. ***Linni*** sagt:

    jaa ein neues lied :) *ganzdollfreu*

  5. LittleSandy sagt:

    @Tino heute sind folgende Spiele

    15 Uhr: Südkorea – Togo
    18 Uhr: Frankreich – Schweiz
    21 Uhr: Brasilien – Kroatien

    Alle im ARD. ;)

    Naja, ich werde versuchen zum Chat zu kommen, kann es aber
    nicht versprechen, da ich Babysitten muss.

    Bis dann. Sandra

  6. Gabriela sagt:

    ja, echt geil!! :) da ham sich die monde mal wieder was für ihre fans ausgedacht.. echt klasse!!! *daumenhoch*

    ich werde heut abend beim chat sein.. eigentlich hätt ich e-gitarre, bin aber leider krank, aber hat ja doch was gutes.. ;)

  7. Lucia_14 sagt:

    Ich mach beides ich geh chatten und guck Fußball! !!!!!!! Wird beides sau geil!!!!! Und vorher noch E-Gitarre spielen!!!! *freu*
    Ich freu mich aufs Making Of von MEER SEIN!!!!!!!

    LG

  8. hab eben 3h englisch geschriebn und fenster war auf und da fährt n auto vorbei- hält an und übelst laut “das ende vom kreis” ..hehe…hab mich voll gefreut^^

  9. Renata sagt:

    hehe
    ich erd auch fuball gucken und nebenbei chatten!
    ^_^
    freu mich schon!

  10. Mara sagt:

    Also, ich weiss schon welche ich mir hole^^ ey das is ja geil, ham die Monde wieder einen neuen Song für uns *freu*:motz::P^_^:D:motz: mfg Mara

  11. LG-Conny sagt:

    hey die neue cd wird echt der knaller vorallem wegen dem neuen song da freut man sich echt drauf ;)…!
    hehe freu mich heut aben auf den chat :-)
    man sieht sich ^^
    mfg conny

  12. Lotte_berlin sagt:

    hey geil na da wissen wa ja schonw elche version wir uns holn:D
    is ja geil und n neuer song…jippie…
    also monde sind einfach geil:handkuss::handkuss:
    man sieht sich dann heut abend beim chat :D
    also bis denne…”lasst uns ein meer sein”…:P
    liebste grüße de Lotte^_^

  13. :) Cooool :)

    Jetzt freu ich mich ja noch mehr :D
    Bin mal auf das neue lied gespannt “still stehn” ob es rockt oder langsam ist, egal alles von den monden ist geil!!:handkuss:

    lllgB)

  14. Nicole01 sagt:

    Das ist ja geil!!!!
    weiß jemand ob das ein rockiges lied ist oder eher langsam??
    ich hoffe ein rockiges!!!! haben wir aber erstmal ein neuen song nur für uns geschrieben!!! find ich geil:D
    Silbermond ihr seid die geilsten:handkuss:
    na da weiß ich ja schon welche cd ich mir kaufen werde!!!

  15. SiMo1991 sagt:

    yeah*tschaka*geil*…ey ich freu mich supi auf die singtle und vorallem bin ich auf des neue leid super gespanntz..cllt spielen sie es vorher shcon irgendwo…würd mich ja freuen;)

  16. man die monde sind echt verdammt fleißig….”still stehn” was mag das schon wieder für eins sein?? man und noch so lang warten :wacko: aba ich bin mir sicher das lohnt sich :D

    Lg Lisa

  17. Rockcat100 sagt:

    Cooool!!
    Die Monde sind ja soooo klasse!Sogar ein neuer Song und das” Making of ” ist bestimmt total lustig!!!
    Hohl mir die CD gleich am 7.7!!!
    Yuuuuhuuuuu!!!!!!!:D:):handkuss:

    HEAGDL
    VLG…

  18. Lotte_berlin sagt:

    also still stehn is ein rockigeres lied?
    der band chat war echt lustig…meer sein wird so rocken;-)
    FREU MICH AUF DIE NÄCHSTE TOUR….hoffe auch bald wieder in Berlin:handkuss::handkuss::D:handkuss::handkuss:
    silbermond müssen uns noch ewig erhalten bleiben….:handkuss:
    die lotte:lol:

  19. Nicole01 sagt:

    wieß jemand ob der bandchat jetzt regelmäßig ist??
    das war gestern ja total geil!!
    hat jemand eigentlich mitbekommen das sie sich nicht wirklich abgesprochen haben? steff hat gesagt “lasst euch überraschen ob es rockig wird oder langsam” und nowi meinte es wird rockig!:D
    aber find ich cool das es rockig wird ^_^^_^^_^

    SILBERMOND ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich liebe euch:handkuss::handkuss::handkuss::handkuss:

    schönen gruß an alle die getern dabei waren und an alle fans von SIMO-kindergarten
    LG Nicole

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!