GE-WIN-NEN: Meet & Greet mit Silbermond! // UPDATE!

Auf Facebook haben wir euch bereits gefragt, ob ihr Bock hättet ;-) Und das Ergebnis war eindeutig!

IHR HABT SOWAS VON BOCK!

Auf was ihr Bock habt, war euch reichlich egal, deshalb haben wir uns gedacht: Ihr habt bestimmt Bock auf ein Meet & Greet für zwei Personen? In Mönchengladbach? Am 15.07.2017? Also quasi in 1,5 Wochen?

Dann macht mit und löst unsere Gewinnspielfrage:
“Wie viele Konzerte haben Silbermond seit 2004 bis 09.09.2017 ungefähr gespielt?”

Je näher ihr mit eurer Antwort an der richtigen Zahl dran seid, umso näher kommt ihr eurem Meet & Greet. Das Gewinnspiel Endet bereits heute in einer Woche, am 12.07.2017 um 12 Uhr. Jeder registrierte Fan hat die Möglichkeit, 1x am Gewinnspiel teilzunehmen, indem er uns seine Antwort in den Kommentaren nennt. Mehrfachteilnahmen werden ausgeschlossen, im Falle eines Betrugs vergeben wir den Gewinn an einen anderen Teilnehmer. Vorraussetzung für das Meet & Greet sind gültige Tickets zum Konzert am 15.07.17 in Mönchengladbach!

Die Auflösung geben wir nach Beendigung des Gewinnspiels hier bekannt. Und da ihr wirklich so arg Bock habt, wird dies nicht unser letztes Mönchengladbach – Gewinnspiel sein. Wir freuen uns sehr und wünschen euch nun viel Spaß beim Zählen…. oder Raten!

///
Ihr Lieben,
viele von euch haben es schon mitbekommen: Das “MG in MG” – Gewinnspiel endet sowohl auf Facebook als auch hier auf der Homepage einen Tag früher als geplant.
Der Grund dafür sind Täuschungsversuche, die wir so nicht geltend machen können. Wir haben dementsprechend reagiert und um ein Zeichen dagegen zu setzen beide Gewinnspiele heute (11.07.17) frühzeitig beendet.
Einen kleinen Trost gibt es für euch:
Wir werden bereits morgen ein neues Gewinnspiel starten!
Stay tuned und Kopf hoch! Wir bedanken uns für euer Verständnis!

Kommentare

38 Antworten auf GE-WIN-NEN: Meet & Greet mit Silbermond! // UPDATE!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!