TV-Termin und Bravo Bericht

Endlich ist es soweit. Ihr könnt einen Konzertausschnitt von Silbermond in Fernsehen verfolgen. Am Sonntag den 20.2 um 0.30 Uhr in der Sendung SWR3 Ringfrei könnt ihr für 45 min sehen wie unsere Monde in Stuttgart die Wände haben wackeln lassen. Normalerweise ist auch ein Interview dabei. Lasst euch überraschen.

BRAVO-Silbermond-Serie
Seit heute gibt es eine Serie von Silbermond in der BRAVO. Heute machte Stefanie den Anfang, nächte Woche sind Thomas&Johannes dran. Die BRAVO gibt es jeden Mittwoch am Kiosk zu kaufen.
Viel Spaß dabei ;)

8 Antworten auf TV-Termin und Bravo Bericht

1. susi3 sagt:

Cool, bin ich die erste, die sich hier eintragen darf? Vielen Dank an die Bravo Leute. Ich werde mir auf alle Fälle die Bravos kaufen.
    Nur mal so nebenbei in der neuen YAM ist ein Einzelposter von Johannes drin. Sieht total cool aus.
    Grüße alle die mich kennen

2. schuchi sagt:

ja bist du ;)
    ich find die serie hammer.
    hat jemand den bericht aus de letzten yam! oder das poster? falls ja, hat es sich gelohnt die zeitungen zu kaufen?
    ich bin nämlich am grübeln, ob ich sie mir nachbestelle.
    grüße an alle. :)
    lg schuchi

3. theresA sagt:

ach was, der bericht in der yam war total klein, un war da überhaupt ein poster drin?? ( also wenn es die is, die ich meine)… ich würdse mir nich nachbestellen!

4. schuchi sagt:

supi, DANKE!
    übelst lieb von dir :), da freu ich mich :]

Also es sollte in der letzten Yam! ein Tourbericht drin sein und in der bravo ein hübsches poster…. aber ich weiß es auch nicht so genua, deswegen frag ich euch.

LG schuchi

5. susi3 sagt:

Hallo Schuchi,

in der YAM war nur ein kleiner Konzertbericht drin. Lohnt sich nicht unbedingt den zu haben. In der Bravo Nr. 5 war aber ein ganz cooles Poster drin. Da würde ich mir an deiner Stelle lieber die Bravo noch kaufen. Wenn es die jetzt überhaupt noch irgendwo gibt. Ich kann ja mal bei uns gucken, ok?

6. theodeloop sagt:

SILBERMOND Konzert in der VillaBerg war KLASSE. Unbedingt NICHT verpassen, wenn’s im TV kommt. Ist natürlich kein Vergleich zu SM LIVE, aber immerhin – bekommst DU ‘ne Ahnung davon. Und im übrigen war das wohl eines der letzten Konzerte “im kleinen Kreis”, (BATSCHKAPP noch, und das war’s dann). LEIDER!!!!

7. schuchi sagt:

hey susi
    dankeschöön :* *knuddl*
    aber ich glaub kaum, dass es die noch gibt, wenn nicht dann bestell ichs mir unter http://www.einzelheft.de.pvn oder so ähnlich (kann auch http://www.einzelheft.pvn.de gewesen sein, aber ich glaub nummer 1 stimmt:))

LG schuchi

8. mosije sagt:

Hey,
    kann mir vielleicht einer von euch sagen, ob die Yam! jeden Montag oder jeden Mittwoch rauskkommmt?
    Wäre super lieb von euch *knutscha*
    hegdl