TV Termine

Wir haben wieder ein paar brandneue TV Termine für euch!!

– Der Bayrische Rundfunk zeigt am 29.10. Ausschnitte vom Taubertal Festival ab 0:15, die Sendung geht insgesamt 7 Std 45 min,
Silbermond ist auch dabei ;-)

– 1.10. 17.00 Uhr MTV Masters – Deutschlandreise, MTV hat Bands in
ihrer Heimat besucht, unter anderem auch Simo… :-)

– Am 06.10. um 20.15 Uhr auf Pro 7, VIVA-Comet, die Monde sind 4x nominiert und treten live mit dem
Babelsberger Filmorchester auf & spielen eine ganz neue Version
eines bekannten Songs
von Silbermond.. :-))))
HIER könnt ihr Silbermond natürlich weiterhin beim Comet-Voting unterstützen und HIER bei der EinsLive Krone!!

15 Antworten auf TV Termine

1. Anna sagt:

äääh, hab ich was nicht mitgekriegt, oder bin ich nicht die einzige, die nicht weiß, was für ein song das sein sollte…;( ich könnte mir vorstellen, dass es symphonie ist, wegen dem orchester… da ich ziemlich neugeierig bin, wüsst eich gerne, welcher das ist…;-) kann mir jemand hefen?lg

2. katrin sagt:

ja es ist symphonie….hat einer die 100 nervigsten bands auf pro7 gesehn da waren simo auf 12 vor juli und wir sind helden….ich finds gut sie sind halt in aller munde ;-)

3. Gabi sagt:

wie geil!!! da freu ich mich mich ja noch doller auf den comet…ne ich habs nich gesehn aber im forum wurde schon davon gesprochen… im ersten moment war ich schon ziemlich sauer das sie so über die simos urteilen. aber im nachhinein kann ich nur noch darüber lachen… hauptsache, wir wissen, was wir an den simos haben, oder???
    eine welt ohne silbermond??? unvorstellbar!!!
    simo rocht 4-ever
    mfg gabi

4. Charly sagt:

Im endeffekt is das doch eh voll müll! Da waren so viele geile Bands die Musikgeschichte geschrieben haben zum Beispiel Nirvana oder so!! Geschmäcker sind halt verschieden und außerdem sollen die alle die da gevotet haben erstmal so weit kommen wie SIMO und dann können die sie auf Platz 12 voten! SIMO sind doch einfach nur die geilsten!!! LG Charly

5. Anna sagt:

ich hbas auch geshen und erts mal den kopf geschüttelt. aber es gint schließlich nicht viel mehr als 100 bands, die WIRKLICH seht bekannt sind, da bleiben ja nicht viele übrig, kein wunder, dass da wirklich gute bands dabei waren… ich fands schwachsinn, aber die 2 typen (wer waren die noch mal) haben zur nominierung von simo ja auch gesagt, dass sie das jetzt gar nicht verstehen könnten, dass steffi doch voll die gute stimme hat und die doch gute, deutsche musik machen. das hat mich doch dann wieder beruhigt…;-)

6. mareike sagt:

ey, wisst ihr noch: man konnte doch für simo bei den mtv europien music awards voten (für die nomienierungen) und die ham die nominies grad auf mtv bekannt gegeben und ratet ma…… SIMO IST DABEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das heißt sie werden im november nach lissabon fahren…..jetzt könnt ihr wieder voten wer denn den prei bekommt
    (wir sind helden, beatsteaks,rammstein, fettes brot…und wir voten natürlich alle für simo=))damit sie den preis als bester german act gewinnen!!!!!) also fleißig auf mtv.de/ema voten!!!!!!!!!!!

7. betty sagt:

waaaaaaaaaaaaaaaaaa??? simo hams tatsächlich geschafft nominiert zu werden ….geil!!!!!!!! VOTEN VOTEN VOTEN!!!!! =)

*megaaaafreu*

lg…..betty

8. Nici sagt:

Das ist ja mega genial. SIMO hat es echt verdient und sie werden mit unserer Unterstützung sicherlich gewinnen!!!

Also VOTEN!!!!!!!!!!!!!!!!

9. laura sagt:

ich finds zum :kotz: das simo bei den nervigsten bands dabei waren!!

10. :) sagt:

Hmmm….hat einer von euch anderen MTV Masters gesehen? Also ich fands net so toll ich mein es war schon cool aber irgentwie zu kurtz oder?!Das waren doch höchstens 7min. oder?ich glaub Juli ham se länger gebracht… war vielleicht aber auch nur einbildung…weil Juli net gans so mein ding is…naja eigentlich wars ja net so schlecht aber halt viiieeeel zu KURZ …

11. Gabi sagt:

also ich fand`s ober affen geil!!! wie eigentlich alles von den monden… von mir aus könnte alles gar nicht lange genug gehn von den monden… aber ich bin schon total happy auch wenn sie nur ein 30 secündiges statement zu einem thema abgeben… also ich freu mich schon tierisch auf die comet verleihung und gehe jetzt auch gleich wiedermal voten, natürlich für die monde für wen denn sonst und bis bald..
    simo rockt 4-ever!!!
    mfg gabi

12. julia sagt:

ja dumm isset schon aber was solls!das sind sowieso nur möchtegern komiker die da sitzen!also kopf hoch und schnell voten damit rammstein und so mal wissen wer der beste german act ist:….. SILBERMOND!!!!!!

13. SIMO sagt:

Was SIMO warn bei den 100 nervigsten Bands dabei. Da müssen JULI doch auf platz 1 gewesen sein die sind so scheiße. Die BRIEGEL kann ja noch net mal singen.

14. SIMO sagt:

Is doch klar das wir SILBERMOND unterstützen!!!! VIELE GRUßE AN STEFFI & CO!!!!

15. SIMO sagt:

Is doch klar das wir SILBERMOND unterstützen!!!! VIELE GRUßE AN STEFFI & CO!!!!