TV Termine am WE!

Diesen Samstag (02.07.) findet ja das “Live8” Konzert in Berlin statt, wo auch unter anderem SILBERMOND zu sehn sein werden. Dieses großes Benefizkonzert wird natürlich auch im TV übertragen. So viele verschiedene Sender werden am Samstag das Konzert übertragen, da findet sicher jeder den passenden Sender für sich ;)

Live8:
Sa, 02.07. 14:00-18:50 > WDR
Sa, 02.07. 14:00-16:00 > MDR
Sa, 02.07. 14:00-18:00 > SWR
Sa, 02.07. 14:00-19:25 > RBB
Sa, 02.07. 15:00-17:00 > TV Slovenija 1
Sa, 02.07. 18:30-01:05 > TV Slovenija 2
Sa, 02.07. 20:15-02:15 > EinsFestival
Sa, 02.07. 21:50-01:35 > HR

Sa/So, 03.07. 01:35-05:25 > ARD
Sa/So, 03.07. 02:50-06:00 > Bayern
So, 03.07. 08:00-11:45 > EinsPlus

Außerdem:
So, 03.07. 16:30-22:20 > MTV – Campus Invasion: Osnabrück
So/Mo, 11.07. 0:55-03:05 > WDR – Rockpalast
Di, 12.07. 20:00-21:00 > MTV – MADE Popsong
Do, 14.07. 13:00-16:30 > gotv – at home
So/Mo, 07.08. 02:30-02:45 > WDR – Rockpalast DVD-Tipp Best of 2005

Wir wünschen viel Spaß :)

Kommentare

37 Antworten auf TV Termine am WE!

  1. katrin sagt:

    joee…ich muss morgen ab 154h arbeiten…so ein käse

  2. Lisa G. sagt:

    Na toll bin grad inner Türkei und kann live8 net schauen!!1*heul*
    Hoffentlich find ich noch jemanden,der mir das aufnimmt…
    Lg Lisa

  3. Katha sagt:

    Hi,

    hab da mal ne Frage wenn ich das Live 8 Sach auf Ard anschauen will, muss ich dann vom Samstag auf Sonntag oder von Sonntag auf Montag anschauen??

    MFG Katha

  4. Beate sagt:

    @ Katha: Du musst von Samstag auf Sonntag anschaun!

  5. Anna-Laura sagt:

    Hi,ich freue mich schon riesig auf morgen,dann werde ich alles aufnehmen.

  6. sara sagt:

    endlich mal wieder was von simo im tv!
    Freue mich schon und werde alles aufnehmen!
    MFG SARA…..

  7. Nadine sagt:

    Spielen Silbermond bei allen Sendern oder nehmen die da nur teilweise auf? weiß jemand wann silbermond spielt? das is ja bestimmt live. aba haben die net noch irgendwoanders n konzert?

  8. Lisa sagt:

    Tja, eigentlich is es ja schlecht, wenn man krank is, aba so hab ich wenigstens das ganze weekend ne beschäftigung und kann schön simo schauen*freuz* da geht es mir gleich wieder besser:)
    Lisa

  9. Insa sagt:

    hey @all,

    also laut silbermond.de treten SILBERMOND um 16:15 uhr auf. kann natürlich sein das sich son auftritt auch um n paar minuten verzögert… who knows ;)

    und wenn es live schalten sind… dann wird wohl auch auf jedem sender SILBERMOND gezeigt werden ;)
    einfach mal reinschalten!

    liebe grüße…..

  10. Vicky sagt:

    So eine scheiße! Ich hab seit 2 Ur vor der Glotze gehockt, und hab auf Simo gewartet. Und kurz vor deren auftritt höreWdr und Rp auf Live 8 zu zeigen… Auf phönix kommt nur von den Amis, und Rbb krieg ich nicht… Kann mir jemand sagen, was für songs die vier gespielt haben? Wär super lieb! Hegdl, Vicky

  11. Insa sagt:

    @vicky: sie haben “zeit für optimisten” und “durch die nacht” gespielt.

    ich konnts leider auch nicht gucken… mein größter dank dafür geht an die senderanstalten WDR und MDR.. ich werde euch nie vergessen!
    RRB hab isch auch nicht und tja.. über phoenix will ich gar nicht weiter reden.

    werd dann heut mal ne nachtschicht in sachen tv machen.. um den auftritt auf ARD oda so evtl. nochmal sehn zu können.

    liebe grüße…..

  12. Vicky sagt:

    @ Insa: Vielen Dank!

    Ich war schon voll frustriert! Jetzt weiß ich wenigstens was sie gespielt haben. Hab gedacht, dass sie vielleicht “Kauf mich” oder “Passend gemacht” spielen…

    Nochmal Danke! Aber wie weißt du denn was sie gespielt haben, wenn du es gar nicht sehen konntest?

  13. Insa sagt:

    @vicky: ich bin im chat… da haben die das ja alle geguckt :-s naja.. da bekommt man dann schon mit was gespielt wird ;-)

    liebe grüße….

  14. Alex sagt:

    also ich war aufm Live-8 und das war voll dumm.
    musik zu leise, zu viel rumgelabber und viel zu wenig musik, die moderatoren ham stundenlang rumgequatscht, waren dann 2h im verzung und dann ham die acts grad ma 2-3 songs geflüstert und die viedeoleinwände hatten derbe zeitverzögerung. die simos ham noch mit der hüpferei die geilste atmo gemacht ham aber auch nur “optimisten” und “durch die nacht” gespielt. da habt ihr echt nich viel verpasst, aber in london hätte mann sein müssen. (U2, coldplay,paul mc cartney, pink flyod, sting, madonna, robbie williams usw.)*geil*

  15. Lisa G. sagt:

    Also nachdem was ich hier gelesen hab,hab ich gott seı dank nüscht verpasst,oder!?Naja schau mir heute auf mtv noch diezusammenfassung an,hoffentlich zeigen sie da simo auch…

  16. lele-lenn sagt:

    bei der campus invasion heute auf mtv spieln simo um 17.55 uhr.
    heute um 21.00 uhr kann man bei 1live
    n konzert hörn glaub ich… :)

  17. Romylino sagt:

    ich schau gerade campus auf mtv, das ist echt super geil. kann es kaum erwarten die silbermönder mal wieder live zu sehen…. aber das dauert ja leider noch ne weile :(

  18. sara sagt:

    ja das 8live +osnabrück das war echt geil*cool*!
    simo sind eben die besten!

  19. Stefan sagt:

    Also das Live8 hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen! Ja klar silbermond waren spitze, was auch sonst aber die ganze veranstaltung war unorganisiert weil wie gibt es dass sonst, das silbermond mit 2 stunden verspätung auftreten?

    Die Campus invasion war organisiert: da hieß es sie kommen um 17:55 und um 17:57 hat steffi meer sein angestimmt!

    SILBERMOND 4 LIFE =) :D

  20. Verena sagt:

    Hi@all

    hat jmd den Auftritt von Simo bei Mtv ( Campus invasion ) aufgenommen? u könnte es mir überspielen? biiitte…

    mfg

  21. InkA sagt:

    Einen wunderschöen GuTen Tag,

    aLso LIVE8 war richtig geiL! Hauptsächlich natürlich der Grund, dieser Veranstaltung, aber auch hab ich mit Freude beobachtet, wie de Monde die “Straße” gerockt haben :D Richtig richtig geil, trotz Verspätung und unpassender Platz?!
    Noch hammer mäßiger ar aber die Stunde Campus Invasion, boaaah… *keine Wort find* da wär ich doch gern dabei gewesen ^^

    das:
    So/Mo, 11.07. 0:55-03:05 > WDR – Rockpalast
    hab ich versucht aufzunehmen, hat aber nicht geklappt?! War das nicht sowieso von RAR2003? o.O

    lg InkA

  22. Mary sagt:

    weiss jemand was gotv is?

  23. Vicky sagt:

    @Mary: Das ist ein neuer Musiksender. Geb das mal bei google ein. Da kannst du lesen, wie du es empfangen kannst, brauchst allerdings -glaube ich- Satelit… :-((

  24. Insa sagt:

    hey @ all,

    @inka: wie du geschrieben hast ist das am 11.07…. das dauert also noch bis zum kommenden WE.. das kannste also noch gar nicht aufnehmen ;) okay? :)

    und am 11.07. kommt der auftritt von SILBERMOND bei RaR 2005!

    das hat schon alles so seine richtigkeit ;)

    liebe grüße…

  25. Alex sagt:

    @InkA der Live8 hat zwar ne spitzen botschaft und is ja fürn guten zweck, das is ja alles schön und gut, aber was nützt mir ein benefiezkonzert wenn die Orga. so scheiße ist? Ich meine 3 songs sind doch voll fürn arsch oder da kommt man doch grade in fahrt!!!!
    Bei der campus invasion wär ich auch gern gewessen^^

  26. katrin sagt:

    BOAH komme gerade vom konzert und hab autogramme und n bild mit steff ergattert…einfach nur geil…SIMO ROCKT

  27. Vicky sagt:

    @ Insa: Meinst du das auf WDR? Kommt da der auftritt von Rock am Ring? Ist ja mal cool! freu mich schon… Hoffe, dass ich das aufnehmen kann…*freu*

  28. unbekannt sagt:

    Ich war leider nicht auf dem life 8 konzert kenn mir vielleicht jemand sagen wie es war… wäre echt voll nett.grinss…silbermond 4-ever

  29. Inka sagt:

    @InSa ^^ das mit dem Datum da hab ich mic verlesen, bzw das überlesen… ^^ Sorry

    @Alex: bei Live8 ging es ya auch nicht darum, Silbermond zu sehen!?! Also sei doch damit zufrieden, dass sie da waren und gerockt habn!?
    “du willst immer mehr, bist nie zufriedn” x)

    lg InKa

  30. Mary sagt:

    was kommt eigentlich bei mtv made popsong ?was soll das denn sein ?

  31. Inka sagt:

    na, da will son mädel singen lernen und dann singt sie ihren eignen song in Kempten (?) beim silbermondkonzert…
    hört sich meiner meinung nicht grad gut an, aber die leute gingen ab :D
    also silbermond kommen erst so zum ende mit ins spiel ^^

  32. Mary sagt:

    aha na hauptsache da kommen silbermond drin vor

  33. lea sagt:

    Auf MTV das ist doch nur über nen Typ der Comedian werden will.. weiss jemand wann das mit den Monden kommt???
    mfg lea

  34. katrin sagt:

    gut ich bin nich die einzige die die monde gestern vermisst hat dachte schon es läge an mir…und jetz läuft der typ schon wieder da auf mtv

    mfg

  35. julä sagt:

    weiss jemand wann die nsimos noch mal im tv zu sehn sind?

  36. cocospalme sagt:

    öööhm…goTV??? silbermond??? heute??? wann soll oder sollte das gewesen sein :D ;)

  37. Mary sagt:

    was kam den bei goTV ?

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!