TVOG 2015 – Der Doppelstuhl wird neu besetzt!

Viele von euch können die Konzerte von Silbermond im Juni kaum erwarten, freuen sich auf Live-Musik, auf Emotionen und die Rückkehr der Band ins Rampenlicht.
Stefanie und Andreas waren in den letzten Tagen bereits bei einigen Radiostationen, um Neuigkeiten bezüglich des kommenden Albums anzukündigen. Nun kommen weitere Details über das „Silbermond-Jahr 2015“ an die Öffentlichkeit:

Andreas wird in diesem Jahr mit Stefanie den Doppelstuhl bei „The Voice of Germany“ besetzen! Neben Rea Garvey und Samu Haber werden die beiden das #TeamFantas ersetzen. Die ersten Blind-Auditions werden im Sommer aufgezeichnet. Zu sehen gibt‘s das Ganze dann im Herbst in Sat1/Pro7.

Wer den letzten Stuhl besetzen wird ist noch unklar. Laut Medienberichten soll es eine weibliche Person sein.

Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Kommentare

2 Antworten auf TVOG 2015 – Der Doppelstuhl wird neu besetzt!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!