Unsere Besten – Voting // Endspurt EMA// Wählt JETZT!

Jetzt geht es in die heiße Phase.
Ab dem 24. September können wir sehen, ob sich die zahlreichen Votings zum European Music Award gelohnt haben. In 2 Tagen werden die 5 Künstler mit den meisten Stimmen zum Endvoting aufgestellt, welche dann unmittelbar gewählt werden können.
Haut also nochmal richtig rein, es soll sich ja lohnen! :)

Nebenbei ruft der Fernsehsender [URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7005449,00.html]ZDF zu einem anderen Voting auf.
Bis zum 14.Oktober könnt ihr hier abstimmen, wer euer Lieblingskünstler ist. Auch SILBERMOND sind neben Silly, den Sportfreunden und Tokio Hotel nominiert.
Wer der glückliche Sieger ist, könnt ihr am 23. November um 21.15Uhr bei “Unsere Besten – Musikstars aller Zeiten” im ZDF sehen.

Kommentare

Eine Antwort auf Unsere Besten – Voting // Endspurt EMA// Wählt JETZT!

  1. Ratingen sagt:

    OH MEIN GOTT!!!!!!
    was sind DAS denn für “best german acts”? wo sind unsere monde geblieben? das ist ja einfach nur super peinlich…bushido und sido…..geht’s noch?
    naja…..ich wünsche euch allen einen schönen tag!
    beim nächsten voting müssen wir wohl alle in bisschen mer in die “votingtasten” hauen…..
    liebe grüße, eure isa

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!