[UPDATE 2] Chemnitz AUSVERKAUFT!

Wie Eventim meldet, ist nun auch das Konzert in Chemnitz (29.05.2009) ausverkauft. Damit sind nach Köln und Dortmund bereits Karten für drei Konzerte restlos vergriffen!

Also, sichert Euch bei Undercover oder dem Kartendealer Eures Vertrauens Eure Eintrittskarten, solange es noch welche gibt!

UPDATE (01.03.2009): Auch für Stuttgart sind nur noch Sitzplätze zu haben, der Stehplatzbereich ist auch dort schon ausverkauft!

2. UPDATE: (04.03.2009): Auch das Konzert in der Berliner Columbiahalle ist ausverkauft!

Kommentare

8 Antworten auf [UPDATE 2] Chemnitz AUSVERKAUFT!

  1. anneflach sagt:

    Silbermond spielen am 29.08.09 in der Zitadelle Spandau in Berlin ein Open Air Konzet!!!!

  2. Stefaniekloßfan sagt:

    yeahhh chemniitz ausverkauft und iich biin dabeii *yeahyeah* es wiird souuu qaiil :D

  3. JAST110209 sagt:

    so ein mi…. ich wollte unbedingt nach chemnitz, aber da gibt es wirklich null komma nichts mehr, es sei denn ihr wollt das doppelte für eine karte zahlen… dann wird es eben berlin und ein müder mittwoch werden. :)

    Aber ich freu mich trotzdem auf die Monde!!!! Ich war beim Jast Konzert in Singwitz und das war gewohnte extraklasse!!! Und in den 3 Sekunden die man bei einem Autogramm mit dem Silbermondler hat, habe ich es auch noch geschafft Hannis zu beleidigen…. Er hat’s mir aber nicht krumm genommen! :)

  4. JuuuJaaa sagt:

    hallo mal an den eintrag unter mir…..du sagtest wenn man noch karten für chemnitz will müsse man das doppelte bezahlen…woher bekomm ich den solche karten??? ich würde alles dafür geben noch min 2 karten zu bekommen und würde dafür auch gerne mehr zaheln….also könntest dich ja mal bei mir melden wenn du was weißt….DANKE….JuuJaaa:faq:

  5. Anka87 sagt:

    guck einfach ein paar mal bei ebay vorbei. oder.. hier:
    http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Rock-und-Pop/Silbermond-Karten/E-154372
    (ich hoffe der link ist erlaubt!)

  6. marci992 sagt:

    das stuttgart keine stehplatz karten mehr hat, ist schon laaaaaaange so!!!

    Ich hab auch keine mehr bekommen :heul::heul::heul::heul::heul:

    naja dann gabs halt nur Sitzpaltz :D

    gruß

  7. Kaulis_Nachbarin sagt:

    bin voll traurig…
    wollte da unbedingt hin…:heul:-_-:heul::heul:

  8. symphonie@J.J sagt:

    hey ihr…
    falls jemand noch für Dortmund eine Konzert karte braucht, der sollte bei http://www.eventim.de mal nach gucken weil ich habe nicht die Möglichkeit nach Dortmund zu fahren und möchte das noch jemanden ermöglichen!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!