Videoclipdreh “Irgendwas bleibt” in Berlin! Bist du dabei?!


Erfreuliche Nachrichten:
Nächste Woche wird in Berlin das neue Video zur Single “Irgendwas bleibt” gedreht.
Dies allein ist zwar wirklich schon ein Grund zur Freude, aber..:
IHR könnt mittendrin statt nur dabei sein, denn SILBERMOND suchen wieder einmal Leute, die durchs Bild hüpfen ;)
Wie das Ganze genau abläuft, erfahren diejenigen, die sich angemeldet haben dann per Email.

Ein paar Infos gibt es aber schon vorab:
– aus versicherungstechnischen Gründen müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
– wir brauchen euch ab Mittag und wir drehen bis Open End, es kann also sehr spät werden
– wir suchen standfeste Leute, der Dreh wird actionreich, es wird teilweise ordentlich zur Sache gehen
– ihr solltet möglichst dunkel und gedeckt gekleidet sein, nicht schwarz, außerdem möglichst markenlos (keine Schleichwerbung) also ganz normale Straßenkleidung
– zieht euch bitte sehr warm an, da wir draußen drehen (für Aufwärmmöglichkeiten wird zwar gesorgt, aber nehmt lieber mehr warme Sachen mit als zu wenig)
– ihr müsst selbst ans Set in Berlin anreisen

Erfüllt ihr diese Kriterien und habt am kommenden Donnerstag, den 22.Januar 2009 zeit?
Dann meldet euch!

P.S. Neue Pressephotos

Kommentare

15 Antworten auf Videoclipdreh “Irgendwas bleibt” in Berlin! Bist du dabei?!

  1. coladose sagt:

    Ohhhh ich würd so gerne mitmachen =( aber ist leider zu weit weg und ich weiß auch nich wie ich nach Berlin kommen soll bzw wo ich dort unterkommen soll und bla …

  2. SiMoHasi sagt:

    bin ganz dolle trauriq:heul::heul:

    bin no nicht 18…*seufz* und dann no soo weit weg und donnerstags, da hab ich doch keene zeit, da bin ich in der schule…*heul*:(

    wünsch allen andern, aber ganz viel spaß…und grüßt mir die monde…

    lg julia

    PS: die neuen pics sind doch ma saugeil *hiihii*

  3. coladose sagt:

    da steht 2008 anstatt 2009 :D

  4. waaaau is ja toll manooo ich bin leider auch noch nich 18 und für mich ises auch sehrweit=( naja wahr wohl nichts =( ich wünsch den andern natürlich auch gaaaanz viel spaß !!
    lg made

  5. Laura sagt:

    Ohjeee:D
    Danke Coladose.. Silvester scheint mir irgendwie entgangen zu sein ^_^

  6. dirk37 sagt:

    Schade, wenn ich Zeit hätte, währe ich nach Berlin gefahren zum Dreh. Aber ich muss am Donnertag arbeiten und kann mir nicht freinehmen.
    Gruß, Dirk

  7. LondonGirl sagt:

    vll hätten sie noch ein “schickt ein foto” mit anfügen sollen…hätte ihnen im nachhinein wahrscheinlich einige mails erspart ^^ aber naja…aus fehlern lernt man

  8. Jayko sagt:

    so ne sch**ße
    kann nicht dahinkommen habe nicht genug kohle habe aber vor ein paar minuten die einadung bekommen beim dreh mitzumachen………will dahin habe auch zum jast konzert in singwitz ohh man ihr macht es mir nicht einfach:heul:

  9. justine89 sagt:

    @ jayko: dir ist schon klar das da stand das du dich nur anmelden sollst wenn du auch fährst? das die anmeldung definitiv sein muss…
    wenn du nicht fährst und dich angemeldet hast, hast du vielleicht jemandem nen platz “weggenommen” der gerne gefahren wäre und das auch gekonnt hätte :unsure:

  10. Jayko sagt:

    ja klar das weiß ich aber hätte ich nur einen tag früher bescheid bekommen wäre ich defenitiv geafhren habe nicht gedacht das die antwort so kurzfristig kommt
    denn ich bezahle sonst für eine fahrt 150 euro und hätte ich das montag gewusst dann hätte mich eine fahrt nur 30 euro gekostet
    mir tut es doch auch sehr leid :heul::heul:
    man ich bin so deprimiert

  11. justine89 sagt:

    @ jayko: also, ich weis nicht ob das immer noch aktuell ist aber, der lidl ( nein ich mache keine schleichwerbung :handkuss:) hatte mal bahnkarten zu verkaufen. 55 euro hin und zurück oder halt zwei einfach fahrten, die gelten halt allerdings nicht freitags..

    ich weis nicht ob es die noch gubt aber ich würde es an deiner stelle versuchen :D

    wenn es auch ein bissl kurzfristig ist

  12. Jayko sagt:

    habe schon geguckt das angebot gibts nicht mehr :-(:heul:

  13. justine89 sagt:

    Ok dann tut es mir leid :heul:

  14. sockemond sagt:

    Ich saß heute in der Schule und habe getrauert ;)
    Echt scheiße, nicht dabei sein zu können…
    Naja vielleicht nächstes Mal :D

  15. karina sagt:

    Ich will mit euch debei sein auch aber jetzt bin ich in Polen. Schade!!!

    Liebe Grusse
    Simo-fan aus Polen

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!