Viva – “Live”

Am 15.9. sind Silbermond bei VIVA in der neuen Sendung “Live” zu Gast. Es wird eine Liveperformance und einen Talk geben….

Kommentare

24 Antworten auf Viva – “Live”

  1. Christin sagt:

    COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!DAS GUCK ICH!!!!!

  2. mareike sagt:

    echt geeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiill
    um wie spät kommt denn die sendung??????
    nachmittags??? abends???? ich hab nämöich 0 ahnung =)=) mb mareike

  3. Mitchel sagt:

    An alle SiMo-fans: Da wollen wir doch mal kräftig voten, oder??? (nicht dass ich denke ihr macht das nicht aber man(n bzw. frau) kann ja nie wissen…und da unsere SiMos ja schon eine wunderschöne Vote-nummer haben (heißt das so?=), nämlich die nummer 44 (glückszahl) denke ich dass das schon schief gehn wird… !!!

    Also ganz liebe grüße an alle…

  4. sternchen69 sagt:

    Ja würde auch gern wissen wann das ist??

  5. julia sagt:

    das is auf jeden fall nachmittag! guck einfach mal bei viva im teletext!ich glaub das is immer von 16-17.30 uhr!!!!!!!:D

  6. lea sagt:

    das ist eine neue sendung die läuft ab 12. september. also das steht auf viva.tv
    und da steht was von “deine welt um drei” also schätz ich mal das das um 3 läuft und das geht eine stunde lang..
    mfg lea

  7. mareike sagt:

    danke lea, dann weiß ich ja bescheid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg mareike

  8. katrin sagt:

    ahhhhhhhhhhhhh….da muss ich doch arbeiten das is nich gut

  9. Christin sagt:

    Nehms doch auf^^@katrin

  10. katrin sagt:

    @christin: ja das sowieso aber ich habs doch lieber ohne werbung und so ;-) dann muss ichs wieder überspielen…was tut man nich alles ;-)

  11. Nadine sagt:

    Weiß nun einer wann das genau kommt?

  12. julia sagt:

    @nadine ne genau weiss ich das nich aber guck doch mal unter http://www.viva.tv nach da steh das bestimmt!

  13. Nadine sagt:

    @Julia! Das stehts auch ne drin. Weiß es jemand anderes???

  14. mareike sagt:

    das kommt um 15.00 uhr und geht bis 16.00 uhr, glaub ich..

  15. julia sagt:

    @nadine! na dann stehts abre im video textt das stehts auf jeden fall!das hatte ich schon gesehn!weiss nuir nich wo und wann aber ich glaub da kann man ja auf seite 101 und folgende gucken da musste unter viva live gucken da steht das !!!!!!
    :D

  16. Sarah sagt:

    DAS GUCK ICH AUCH!!!
    WIRD HOFFENTLICH COOL …

  17. Nadine sagt:

    Ok! Danke. Ja, es kommt 15:00 Uhr! :)

  18. jule sagt:

    boh cool da freu ich mich scho drauf !
    danke für die info!:D

  19. julia sagt:

    @nadine bitte für dich doch immer! @all ich meine ich hab dich noch nie gesehen oder so ,aber ich hoffe simo fans sind alle sympatisch!oder is da jemand anderer meinung!der kann mir gerne ne mail schreiben!bin immer offen für kritik!aber die die genauso denken wie ich und hätten n bissl e-mails zu schreiben kann mir auch wa schreiben!bitte mir is so langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:p

  20. Christin sagt:

    Scheisse ey.Kanns doch net gucke,weil ich da auf Klassenfahrt in Berlin bin.*grr*.Vielleicht geh ich aber mal vors Viva Gebäude.Viva ist ja jetzt in Berlin*looool*

  21. julia sagt:

    @christin!!!!! das kannste echt machen soviel ich weiss kann man da sogar rein gehn!ich hab mal son bericht irgentwo gelesen da sind 2 leutschens da rein gegangen!und ham dann mit simo geredet! aber ich weiss nich mehr wo!wenn ich ihn finde schik ich dir den!aber ich glaube nich das du auf klassen fahr das machen darfst weil berlin ja ziemlich gross ist!und wer weiss wo du da hin musst!aber wenne da rein gehst könntest du mir dann beschreiben wies war °!ich schreib dir auch wsa über die sendung! wär auf jeden fall cooolllllllll!!!!!! naja ich hoffe die show wird geil !ich finds doof das das nur e stunde geht dann sind simo wahrscheinlich so 20 minuten da!das is scheissse!ich hoffe aber es wird trozdem sehr geil !

    aber ich bin da guter dinge weil alles mit simo ja geil ist wies sich schon öfter heraus gestellt hat!

  22. Christin sagt:

    Darf da eh net hin. Ich lass es mir aufnehmen. Mit Silbermond hab ich gestern schon gesprochen.Die sind voll nett,cool und natürlich!!
    VIVA LIFE wird super,weil Silbermond ja da sind.lol

  23. julia sagt:

    ja denk ich auch mal das das nicht geht aber wie haste denn mit simo gesprochen?

  24. Christin sagt:

    Vor 2 Tagen waren die bei Rock am Pool in Neuwied…Nach dem Konzert haben sie Autogramme gegeben.Da hab ich mit denen gesprochen!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!