VIVA Voting — Die nächste Runde

Also wir haben es geschafft. Die Monde sind nun offiziel mit “Durch die Nacht” für das beste Musikvideo beim Echo nominiert.

Die anderen vier Nominierten sind Rammstein, Jeanette Biederman, Rosenstolz und die Beatsteaks. Harte Gegner also.

Leider ist die endgültige Wahl kein Online-Voting sondern ein Telefon-Voting.
Unter dieser Nummer : 01378 – 400402 könnt ihr für Silbermond voten.
Aber Achtung!!! Aus dem Festnetz kostet ein Anruf 49 Cent Also fragt mal bei euren Eltern nach ob ihr anrufen dürft. Als Ausgleich werden unter allen Anrufern 2 Karten für den Echo verlost.

Alle Info`s gibt es HIER

Kommentare

3 Antworten auf VIVA Voting — Die nächste Runde

  1. Lisa sagt:

    Coole Sache, dass die Monden weiter sind. Werd mal anrufen, aber net so oft. ich hoffe, dass vielleicht jeder fan einmal anruft, dann is des schon agnz schön viel! *gg*

  2. Lisa sagt:

    Coole Sache, dass die Monden weiter sind. Werd mal anrufen, aber net so oft. ich hoffe, dass vielleicht jeder fan einmal anruft, dann is des schon agnz schön viel! *gg*

  3. sara sagt:

    ja ich werde auf jeden fall auch so 2 mal anrufen.und wir hoffen natürlich das die monden weiter kommen.ne?
    MFG SARA

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!