Vorläufiges Ende des Fanpageawards

Wie ihr vereinzelt sicher mitgekriegt habt, ist der Fanpageaward momentan für beendet erklärt worden.
Aufgrund von Hackern und verschiedenen Systemschwierigkeiten konnte leider kein anderer Entschluss getroffen werden. Derzeit wird aber schon an einem neuen System gearbeitet und in wenigen Monaten, wird der Fanpageaward erneut ins Leben gerufen werden.

Wir danken an dieser Stelle allen, die uns so großartig beim Voting unterstützt haben!
Und wir hoffen, dass ihr es auch in Zukunft tun werdet :)

Kommentare

2 Antworten auf Vorläufiges Ende des Fanpageawards

  1. das is ja echt scheiße………aber egal…….bei allen sachen, wo ich seh, dass man für silbermond voten kann, da mach ich das auch =) und ich behalt auf jeden Fall meine Augen weiter offen =) also bis denne

    Cindy :lol:

    ich liebe auch Silbermond ^_^ :D :)

  2. LG-Conny sagt:

    da sieht man es das die Hacker nit einmal die finger still halten können tzz najaj ich hab zwar ganz schön viel bei award gevotet aber wenn es ein zweites mal nochma gibt könnt ihr wieder auf mich zählen ich vote ..
    Mfg die conny

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!