Voten für “Himmel auf” im Radio!


Die neue Single “Himmel auf” kommt zwar erst im Februar, aber schon jetzt könnt ihr diesen Song in die MDR JUMP Trendcharts voten.

Noch ist der Song unten unter “Neuvorstellungen” zu finden, aber wenn ihr fleißig abstimmt, ist er (ab) nächste Woche Sonntag in den oberen Regionen – wenn nicht sogar Platz 1 – zu finden ;)

Ihr müsst nur 1x 5 Punkte, 1x 4 Punkte … usw. vergeben, damit es zählt und unten das “Absenden” nicht vergessen.
Persönliche Daten müsst ihr nur für die Verlosung eingeben, das Voting könnt ihr so oft wiederholen, wie ihr wollt.

-> zum MDR JUMP Trendcharts-Voting

UPDATE:
Auch YOU FM hat Silbermond schon in die Startlöcher ihrer Charts gepackt. Hier muss der Song nur noch von euch reingewählt werden: Zum Voting!

Zum Voting von Radio NRJ gehts hier entlang!

Natürlich könnt ihr euch den Song auch non-stop bei allen Radiosendern wünschen ;)

Kommentare

3 Antworten auf Voten für “Himmel auf” im Radio!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!