Voting bei der Berliner Morgenpost

Die Berliner Morgenpost sucht momentan den Menschen, der im Jahr 2004, am meisten für die Stadt Berlin erreicht hat. Unter den 50 Nominierten ist auch unsere Stefanie.

Also fleißig Hier voten, denn die Abstimmung läuft nurnoch kurze Zeit. Stefanie ist direkt unter Wolfgang Joop zu finden ca in der Mitte der Seite.

Kommentare

24 Antworten auf Voting bei der Berliner Morgenpost

  1. nix angehn sagt:

    hehe bei vielen wurde ein schönes pic genohmen,nur nicht bei ihr…..
    abr eine schöne frau kann ja eh nix entstellen..=)

  2. Franzi sagt:

    Echt ein komisches Foto von der Steffi… aber egal, sie sieht ja immer gut aus! :)

  3. Schuchi sagt:

    hallo!
    ich mein, ich freu mich ja sehr für stefi, aber was hat sie zu berlin beigetragen???HÄ? :rolleyes:
    ich mein, klar sie wohnt dort, aber dann müsste ich ja auch dafür gekürt werden, dass ich in erfurt wohne?!
    hehe..wo ist der preis? :)

    lg! schuchi

  4. theresA sagt:

    die steffi macht halt werbung dafür, un macht berlin zu ner noch größeren attraktion!!! jeder fan weiß dass sie da wohnt, und sagt vll wenn die da wohnt will ich da auch hin… un des is natürlich von vorteil…. aba sonst, kA – is ja auch egal, hauptsache sie gewinnt!!!;)
    mfg tareeesA

  5. syro4 sagt:

    hallo,
    das mit den preis check ich auch nich so ganz :rolleyes:….aber naja es is halt nen preis ;) :D……das Pic von Steff sieht echt sch**** aus ;)…..ob sie die ganze Nacht durchgesoffen hätte :D……aber irgendwie sieht unsere Steff doch immer klasse auch…..oder net??? :)…..liebe grüße……..

    syro4

  6. Lisa sagt:

    Ich verstehe den Preis auch net, aber egal. ich finde es irgendwie ziemlich schei**, dass sie so nen dummes bild genommen ahben, aber egal. Steffi ist und bleibt die Schönste im ganzen Land!
    Lisa

  7. Kathrin sagt:

    ich freu mich ja echt für unsre stefi,aber sagt mal was ist mit den jungs?? ich fänds besser wenn ganz einfach SILBERMOND auf der voting-liste stünde…naja…ich hab auf jedenfall gevotet ;-)!!
    lg besonders an schuchi,katha,melanie,delia&komm a; saskia,koko,*kai* und an alle andren die ich vergessen hab…!
    machts gut!!
    Kathrin

  8. theresA sagt:

    ja ohne scheiß, die aus als hätt se ne nacht durchgesoffen un sich net geschminkt! aba is ja alles egal, was se für berlin gemacht hat, wie se aussieht, warum die jungs fehlen…. hauptsache sie gewinnt…. ;)

  9. ich nochmal sagt:

    aba ihr stimmt doch öfter als nur einmal ab oda??? bitte haltet euch ran!! sie muss gewinnen

  10. Isa sagt:

    aber Steffie zu wählen ist 100000 mal besser als die Desire Nick zu nehemn.

  11. ich schon wieder sagt:

    was isn des fürn vergleich? desiree nick un steffi!!!! also wirklich….des is so viel besser, soviele nullen kann man gar net hinter die eins hängen

  12. Katha sagt:

    Hi!!!
    Ich finds cool das Steffi nominiert is, die hätten aber auch die Jungs mit nominierén sollen!! Also ganz Silbermond. Gevotet hab ich auch schon.
    Ich hab mal wieder ne Frage und zwar auf der Simo Seite kánn man sich irgendwie bei Backstage anmelden kostet des was?? Und der Newsletter??? Und hier kann man sich auch anmelden bei der Galerie is des au kostenlos?

    MFG Katha
    Liebe Grüße an Kathrin, Schuchi und allen andren simo Fans!!!

  13. Kasia sagt:

    szkoda ¿e nikt nie t³umaczy newsów na polski, bo ja niestety t³umacze je sobie ze s³ownikiem i to bardzo d³ugo trwa.

  14. syro4 sagt:

    @katha…
    nein das ganze kostet nichs ;)…..wäre doch auch echt sch**** oder????? :-D……also viel Spaß beim durchstöbern des Backstagebereiches :)….wird cool…..kann ich dir sagen ;)……liebe grüße…..

    syro4

  15. schuchi sagt:

    @katha nee, is alles kostenlos. in der galerie kann man sich anmelden?

    @syro4 was hab ich dir getan? *hilferuf* meld dich dich bitte wieder bei mir! :sick:

    in der yam is n poster von simo drin…viel spaß! aber da guckt stefi so:
    “oh nee, son sch**! ich hab ken bock mehr auf fotoshootings!”
    *ggg* :]

    lg! an alle bes. katha, kathrin, syro4, susi3 usw.:)

    schuchi

  16. theresA sagt:

    @schuchi, danke für den tipp mit dem poster… sowas muss man mir immer sagen, wiel ich mir die zeitschriften nie hol, un dann weiß ich sowas ja nie!!! dangää
    @ katha, ja des backstage teils da is assi geil, vor allem, “willkommen bei simo-air-… des is sau witig!!!

    cui ihr alle

  17. syro4 sagt:

    @schuchi
    nein du hast mir nichs getan ;)…..mag dich noch immer :D…..ich konnt nur die letzten wochen nich ins netz da mein dsl überzogen war….darum konnt ich nich antworten :(…..sorry :sick:….schreib dir aber gleich zurück :)……versprochen :p :]……liebe grüße……

    syro4

  18. Virginia sagt:

    hey leutZz.. vllt. ist sie ja dafür nominiert, weil sie mal allen zeigt dass es geht mit 3 sau geilen boys in ner mini-wohnung zu wohnen.. ;) …

    okay .. hab aber schon gevotet … Scheene grüße @ euch….. lieb euch … xD ..

  19. theresA sagt:

    soooo jetzt is alles abgelaufen, we will see, wer gewinnt. *daumendrück*

  20. Lisa sagt:

    Ja, wir werden es sehen!
    Merry Christmas zu euch allen!
    Lisa

  21. Verena sagt:

    Hi
    Wie lang kann man denn heut noch Beiträge für das Gewinnspiel abgeben? Meins ist noch ne ganz fertig… :-(

    Hoffe ich schaffs noch…

    Vielen Dank im Voraus…

    Verena

  22. schuchi sagt:

    also heute ist einsendschluss…das heißt du hast noch bis 24.00uhr zeit…viel glück ;)
    lg.

    schuchi

  23. Verena sagt:

    vielen Dank!:-)
    habs geschafft, hoffe nur, daß es auch angekommen ist.
    bis bald
    liebe Grüße Verena

  24. theresA sagt:

    juhuu! die zuschauer haben die steffi auf den vierten platz gewählt!!!!! is des net geil???? vierter von 50 – sau geil, sie hats halt einfach drauf ( juhuuuuuuu)!steffi wir lieben dich!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!