Weitere Erfolgsmeldung

Seit gestern ist es bekannt. Silbermond bekommen nun auch Doppelplatin in Österreich für ihr Album “Verschende deine Zeit”. Damit haben sie in unserem Nachbarland über 60000 Platten verkauft. Alles Gute ihr Vier. Weiter so!

Einen Kleinen Bericht zu diesem Thema findet ihr HIER

Kommentare

8 Antworten auf Weitere Erfolgsmeldung

  1. syro4 sagt:

    wie geil is denn das :D :)…..<3LICHEN GLÜCKWUNSCH.....das is ja wahnsinn!!!....ihr räumt echt alles ab :p....boah ich freu mich voll für euch *InDieLuftSpring*......macht weiter so ;).....liebe grüße....

    syro4

  2. Danii sagt:

    wow, das ist ja echt cool. auch von mir herzlichen glückwunsch. in wien habt ihr echt gerockt. rockt weiter die hallen.

    rock on

    danii

  3. theresA sagt:

    wow- ich bin echt sprachlos- so oft kommen news, dass sie wieder für irgendwas nominiert sind oder irgendwelche preise gewinnen!! da weiß man gar nicht mehr was man schreiben soll! echt top!!! man merkt dass die leute wieder auf geschmack kommen!!! macht weiter so!!!
    hab eusch janz sdolle lüb!
    theresA

  4. Katha sagt:

    Hey,
    des is ja wirklich der Hammer!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    MFG Katha

  5. Sara sagt:

    hey!
    das ist ja geil da sieht man eben mal das SILBERMOND die besten sind,
    die leute haben eben geschmack!
    Hab euch ganz doll lieb!
    Tschü SARA

    MACHT WEITER SO!

  6. Lisa sagt:

    Die Monden sind ja echt soooooooooooo geil! Die bekommen alles! echt hammer. Tja, so wird halt harte Arbeit bezahlT!
    macht weiter so!
    Lisa

  7. DANI sagt:

    total super!!!
    aber war eh klar…das konzert in linz war ja einfach genial! :-)
    Jeder der noch nicht silbermond-fan war ist es jetzt! garantiert!

    LG Dani

  8. Angi sagt:

    Nochmal alles alles Gute, ihr seid einfach die BESTEN und erfolgreichste Band.
    Macht weiter so!!
    Angi

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!