Weitere Tourkonzerte verschoben – Nachholtermine

Endlich ist es soweit!! Ab heute (Montag, 18.04.) ist die erste offizielle Silbermond-DVD im Handel erhältlich. Ich selbst habe sie gerade gesehen und kann nur sagen: “Die DVD ist ihr Geld wirklich wert, sowie ihr Zeit und Geld habt, würde ich euch Empfehlen die DVD zu kaufen, überzeugt euch selbst.

Wie ihr vielleicht gesehen habt, ist das Poster, das bei der DVD dabei ist, beidseitig bedruckt. Da habe ich eine gute Nachricht für euch: In der neuen Ausgabe der Sugar (2,40€) ist fast genau das gleiche Poster (mit rotem Hintergrund) enthalten!! Ausserdem ist auf Seite 42 ein 1-seitiger Test “Bist du eine Frontfrau?” mit großem Silbermond und kleinem Stefanie-Bild ;))

16 Antworten auf Weitere Tourkonzerte verschoben – Nachholtermine

1. Virginia sagt:

yuhhhhhhuuu ich hab mir die DvD auch schon geKauft kann sie mir bLoß gerad nich angucKen weiL mein DvD-pLayer maL wieder streiKt >.< aber ich denKe dass sie ober-hammer-gayL sein wird aLso kaaaaaaaaaaufeeeeeeeeeen ;) L!eb eush <3

2. Katrin sagt:

halte die DVD endlich in meinen Händen…das wird ein guter abend ;-)

3. mareike sagt:

Ich will se mir ni na halben Stunde holen…:-)))
    Freue mich scho total die anzuglupschen!!!:-)))))))))))Cool das ein Poster dabei is:-)

4. Sarah sagt:

Weiß jemand wie teuer die is?!
    Hol se mir (leider erst ;)) morgen!!!
    Grüße an Steffi&alles Gute auch von mir!

5. matfud sagt:

hätte ich doch nur nen dvd player:(

6. Annika sagt:

Die dvd jkostet ca. 20 Euro. Ich habe sie für 17,99 euro gekauft und das schon am Freitag. Meine Schwester hatte die da nämlich schon im Laden entdeckt!! Freu!!!!!!!! :-)
    Gruß Annika

7. Lisa sagt:

Bei mir hat sie 22 Euro gekostet. naja, sie is auf jeden fallllllll hammmmmmmer hammmmer geil!
    Lisa

8. Sandra sagt:

Hab mir die DVD auch heute erstmal schnellstens gekauft.. xD
    kann gar nicht mehr aufhörn mir die anzuguckn der absolute HAMMER!! Ich persönlich finde ja ‘Das Beste’ ganz toll…naja die Tränen fließen halt auch wenn man nur vorm TV sitzt.
    Ich freue mich schon aufs Konzi in Dortmund!!
    Sandra =)

9. Laura sagt:

ich wollte mir sie heute holen doch der man bei schauland hat gesagt das sie bald schließen und keine neuen artikel mehr bekommen!!:-( jetzt kann ich sie mir erst morgen holen!!
    naja ich freu mich schon drauf!!
    lg laura

10. Maria Weißkopf sagt:

Endlich ist die Live-DVD da!!!!! Ich hab sie mir heute schon 2mal angeschaut und sie ist echt OBERHAMMER GEIL!!!!!!!!!!!!!
    Maria

11. Annika sagt:

Na, und wie findet ihr das Quiz? Ich ganz gut. Gruß Annika

12. Kim sagt:

die DVD ist echt der hammer!=)))
    Das Quiz,nja anfangs hab ich es net so gepeilt!;-)

13. Annika sagt:

Hi Leutz! Wisst ihr ob da schon jemand gewonnen hat? Annika

14. Stephy sagt:

Ach…endlich hab ich die BESTE DVD ALLERZEITEN!!!! Diese DVD ist ihnen wirklich gut gelungen!!! Ich gib sie sicher net mehr her ;-)

15. Dominic sagt:

jo die DVD ist geil:) hab sie auch am montag gekauft und mutter ausm wonhzimmer geschmissen das ich aufm großen fernseher gucken konnte :D