Weitere Tourkonzerte verschoben – Nachholtermine

Da es Stefanie immer noch nicht 100%ig gut geht, müssen jetzt leider auch die Konzerte in Würzburg und Kempten verschoben werden. Die Tour wird erst am Sonntag, dem 24.04.05 in Kempten fortgesetzt ( Nachholtermin für Freitag ). Auch für Lingen wurde nun endlich ein neuer Termin gefunden, also streicht euch schon mal den 15.05.05 im Kalender an! Für Würzburg gibt es noch keinen Nachholtermin, doch wenn wir ihn wissen, wird es selbstverständlich hier in den News stehen. Keine Angst, die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, also nicht einfach wegwerfen oder ähnliches damit machen ;).Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Stefanie bald wieder auf der Bühne rocken kann… wir bitten um euer Verständnis!