Weitere Tourkonzerte verschoben – Nachholtermine

Da es Stefanie immer noch nicht 100%ig gut geht, müssen jetzt leider auch die Konzerte in Würzburg und Kempten verschoben werden. Die Tour wird erst am Sonntag, dem 24.04.05 in Kempten fortgesetzt ( Nachholtermin für Freitag ). Auch für Lingen wurde nun endlich ein neuer Termin gefunden, also streicht euch schon mal den 15.05.05 im Kalender an! Für Würzburg gibt es noch keinen Nachholtermin, doch wenn wir ihn wissen, wird es selbstverständlich hier in den News stehen. Keine Angst, die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, also nicht einfach wegwerfen oder ähnliches damit machen ;).Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Stefanie bald wieder auf der Bühne rocken kann… wir bitten um euer Verständnis!

Kommentare

7 Antworten auf Weitere Tourkonzerte verschoben – Nachholtermine

  1. Kirsten sagt:

    Oh nein….HAb ne Karte für Lingen gehabt und mich so sehr auf das Konzert gefreut…und nun kann ich an dem Verschobenen Termin nicht.:-( *schluchz..:-(

  2. Angi sagt:

    Ja ist schon traurig aber ich glaube das einzige ist erstmal das es Stefanie wieder gut geht!
    Mfg Angi
    Ihr seid die besten!!
    Und gute besserung Steffi

  3. Lisa sagt:

    Lässt sich net ändern., dass noch weitere termine verschoben werden, aber es kommt erstma nur auf steffis gesundheit an!
    Lisa

  4. Carina sagt:

    Jo, echt bescheiden, dass es Steffi nit so gut geht. Ich hoffe aber, dass es ihr ganz schnell besser geht und auf jeden Fall am 28 in Koblenz rocken kann… freu mich schon seit dem Kartenvorverkauf auf dieses Konzert…
    Gute Besserung
    :]

  5. Felix sagt:

    Hi!

    Schade, dass Steffi mit gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt (Gerüchte aus der Presse!?).

    Hoffendlich wird der nachholtermin für Würzburg bald bekannt gegeben

  6. tatjana sagt:

    is ja irgendwie schon schade heute wäre das konzert in dortmund um8.00uhr
    silbermond ihr seid die besten!ihr Echo2005-gewinner!
    PS:gute besserung steffi!liegst du im Krankenhaus?bis bald gez:tatjana

  7. Nicole sagt:

    Hey!!

    Ich hoffe, dass Steffi bald wieder gesund wird und ihre Gehinerschütterung net so toll war.
    Aba die Steffi soll erst ma richtig gesund werden!!
    Freu mich scho auf der Konzert in Würzburg am 6.5.

    Bis Bald!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    100000000 Knutschas an Steffi!!
    HDGGGGDL

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!