Wichtige Meldung: Silbermond starten Tour in neuer Besetzung !!!

Ja, ihr lest schon richtig. Wie wir soeben von der Band erfahren haben, gibt es zum Tourstart eine große Veränderung. Die Band wird sich um eine Person vergrößern. Für uns alle ist dies natürlich eine extrem große Überraschung. Auch wir wissen noch nicht genau wie und warum es zu dieser Änderung kommt, oder wer diese Person genau ist. Nach ersten Aussagen der Band ist diese Entscheideung wärend den Aufnahmen zum neuen Album getroffen worden und soll dazu beitragen die Entwicklung der Band weiter zu fördern und die musikalsiche Bandbreite zu vergrößern.

Dies war bis jetzt eine völlig geheime Sache und wir dürfen als erste davon berichten. Aufgrund der Brisanz dieser Meldung wird heute Abend nach dem der Autogrammstunde in Dresden, noch ein Treffen zwischen der Band und ein paar FC-Teammitglieder stattfinden. Dort erhalten wir dann alle nötigen Informationen. Diese werden wir euch dann in einem Special Report am Sonntag morgen präsentieren. Darin enthalten wird das erste Gruppenbild von Silbermond in der neuen Besetzung zu sehen sein.

PS: Alle Freiwilligen der Promoaktion sollten heute noch eine Email erhalten. Darin enthalten sind die neuesten News zu diese Aktion. Solltet ihr euch für diese Aktion angemeldet haben und noch keine Mail erhalten haben ,meldet euch bitte unter promo@silbermond-fanclub.de mit dem Betreff “Update”. Danke

Kommentare

151 Antworten auf Wichtige Meldung: Silbermond starten Tour in neuer Besetzung !!!

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!