Winterkollektion online!

Seit wenigen Tagen ist sie da, die erste Winterkollektion von SILBERMOND. Zu kaufen gibt es Mützen und Schals. Surft einfach mal vorbei auf http://www.silbermond.de und ab in den Shop. Wem das zu umständlich ist, der kann auch gleich HIER klicken ;). So lässt sich der Winter doch gleich viel besser aushalten :)

Kommentare

3 Antworten auf Winterkollektion online!

  1. Karo sagt:

    Ehrlich gesagt hätten sich die Monde ruhig ein cooleren Style einfallen lassen können!!!:( Ich finde es en bißchen langweilig!!! Ich mag die Monde über alles, aber ich hätte mehr erwartet!!!! Sorry,aber is meine Meinung!!!!

  2. Silbermond sagt:

    Zwar en bisschen langweilig aber trotzdem geil. Habs mir schon bestellt.

  3. Pia sagt:

    Ich habs mir auch bestellt aber so langweilig finde ich es ehrlichgesagt nicht.

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!