[Wir wollen, dass unsere Zukunft rockt!]

Wie Ihr sicher alle schon mitbekommen habt gibt es auf der MySpace Seite von SILBERMOND eine Videobotschaft der Band an alle Leute da draußen.
Und auch wir als Fanclub wollen Euch nicht ohne die Besten Wünsche für eine gesundes, erfolgreiches und vor allem glückliches neues Jahr aus diesem Jahr verabschieden. Wir hoffen, dass Ihr auch ein paar schöne Weihnachtstage verlebt habt und nun mit neuer Kraft in das nächste Jahr Rockgeschichte starten könnt.
Auch das nächste Jahr soll unsere Zukunft richtig kräftig rocken und wir hoffen Ihr seid alle kräftig dabei, damit wir auch dann wieder zusammen alles das bewegen, was unbedingt bewegt werden muss.
In diesem Sinne ..

WIR WOLLEN, DASS UNSERE ZUKUNFT ROCKT!