Zeit für Optimisten Cover!


Wie ihr ja schon wisst, kommt die neue Single von SILBERMOND “Zeit für Optimisten” am 21. März in die Läden.
Nun ist auch endlich das Cover veröffentlicht worden.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :). Darum könnt ihr natürlich gerne unten in den Comments eure Meinung verewigen ;).

Kommentare

30 Antworten auf Zeit für Optimisten Cover!

  1. Lisa sagt:

    Also, erstmal cooles Cover. ich finde des mal was anderes und musste gleich grinsen. Die 4 sehen zwar a bissle komsich aus, aber ne coole idee für des cover, oder!?
    Lisa

  2. cocospalme sagt:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    :P:P:P:P:P:P:P:P…..hihiii…cooool.
    sieht ja ziemlich seltsam aus so als karrikatur :D aber ich finds lustig…und richtig..mal was anderes.
    oki doki den…mal liebe grüße
    anne

  3. Alina sagt:

    rofl sieht kultig aus ;)

  4. Nele sagt:

    Also ich muss mich anschließen und sagen ,dass es wirklich mal was anderes ist !Ist zwar gewöhnungsbedürftig aber halt stylish.
    Mich würds nicht stören,wenn das das entgüldige cover wäre! :)

  5. micha sagt:

    Jupp- da schließ ich mich euch an.
    Das Cover sieht irgendwie anders aus.
    Aber- passt das nicht bestens zu Silbermond?
    ich find´s klasse. irgendwie ulkig, skuril,lustig. halt nicht wie die anderen alle.
    von mir aus kann es so bleiben!

  6. Svente sagt:

    Naja, warum nicht :-) Könnte das Video dann evtl auch im Comicstyle sein???

  7. Vanessa sagt:

    Echt cooles Cover muss man ja echt mal sagen! Da muss man ja einfach lachen wenn man´s sieht!! =)
    Also nur im positiven Sinne gemeint.. =) Ist echt mal was anderes, und daran sieht man mal das die Simo´s sich auch Gedanken drüber machen wie was aussehen soll!
    Echt Spitze geworden! =)

  8. René @ Slasj82 sagt:

    ich weiss gar nicht was insa hat :-D
    finde das cover echt super.Ich finde auch diese Falten unter den Augen echt geil…

  9. Franzi sagt:

    Naja, ich finds ganz witzig. Aber wehe, das Video ist auch im Comic-Style.. Das darf nicht sein!!

  10. Lisa sagt:

    Des cover is genauso wie die monden. total genial und einfach nur lustig. ich find es echt was anderes und warum net. so ne cover gibte s noch ne oft!

  11. syro4 sagt:

    stimmt über geschmack lässt sich streiten :D….
    ich find es jedenfalls sehr crazy ;)…..mal was ganz anderes….gewöhnungsbedürftigt ist es auf alle fälle :p….aber ich finds echt genial, wenn das video auch im comicstyle wird…..sag ich nur hammer *lol*…..naja werden wir ja sehen ob es das cover bleibt *g*….liebe grüße….

    syro4

  12. theresA sagt:

    ja is ganz witzig und hebt sich von der masse ab! aber ich finde, den thomas erkennt man gar net und die steffi sieht n bisschen deformiert, also ncih bös gemeint, sieht ihr halt auch net so ähnlich! aber sie damit einverstanden sind isses ja gut!.. ich würd dem die note 3 geben!

  13. marlene sagt:

    also ich finds einfach geil nur steffi siegt etwas enstehlt aus :)
    gegen ein video im comic style hab ich nichts einzuwenden wär doch ein fach nur lustig

  14. Lisa sagt:

    Des mit dem Comicvideo fänd ich total geil. die idee is total geil! typisch die monden!

  15. schuchi sagt:

    also ich finde das ja gar nicht toll…wenn das video auch noch im comicstyle ist… :D naja..das video kann ich mir gut vorsdtellen, aber ich finde das cover passt nicht zum songinhalt….lg

  16. Carinchen sagt:

    wie gesagt..mal was anderes..ich find es schön.

  17. verena sagt:

    Also ich find das Cover gut! Irgendwie lustig und ausgeflippt, genau nach meinem Geschmack… :-)

  18. Kathrin sagt:

    mir gefällt das cover auch nicht soooooo super…-aber der song ist dafür umso besser!!!
    lg,
    @schuchi: ly:-),

    Kathrin

  19. susi3 sagt:

    :D Voll lustig! Musste auch lachen als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Leider kenne ich das Lied nicht und kann nicht beurteilen, ob das Cover auch zum Lied passt. Wer war eigentlich der unbekannte Künstler? Ob sie das Video dann auch im Comic-Style machen glaube ich nicht.
    Viele Grüße an alle Mondsüchtigen

  20. der_joe sagt:

    das cover ist ziemlich cool! die 4 sind sogar halbwegs getroffen!
    wenn das video auch in dem stil wird, könn wir unsere lachmuskeln glaub ich schon mal vorbereiten.:D

  21. Katha sagt:

    Hi,
    ich finde das Couver auch total crazy!!! Das fällt doch im Plattenlade voll auf, zwischen den normalen Couvers!!!

    MFG Katha
    Lieb Güße an alle Simo Fans und wie immer an Schuchi, Katrin und wenn ich noch alles vergessen habe!!

  22. Nicky sagt:

    Hey! Ist doch voll cool, die langen Gesichter..:)! Endlich mal ein richtig cooles Couver! Das hat bestimmt nicht jeder..;) Dickes Lob!!!
    :D

  23. Babsi sagt:

    Hey, ich muss sagen das Couver ist echt irgendwie lustig! Ich bin schon gespannt wie das Video aussehen wird, ich hoffe aber dann doch dass,das Video nicht mit Figuren sondern mit ihnen selber ist!!
    Liebe Grüße an alles Silbermond Fans!!!

  24. Angi sagt:

    Hi. Das Cover is ja lustig, ich freu mich schon auf euer Video. :) Es wär cool wenn das Video so wie das Cover is wird, das är ja mal was anderes.

    An alle Simo Fans Liebe Grüße.
    Mfg Angi

  25. sandra 16 sagt:

    Das Cover sieht ja voll lustig und cool aus. Das Cd ist bestimmt cool.Freu mich drauf.

  26. Jassi sagt:

    ey ne :D
    wie geil! voll mega genial, also mir gefällts, freu mich schon, kanns nich mehr abwarten, dauert aber noch so lange, noch fast 3lange wochen…:(
    glg jassi

  27. sylvia sagt:

    laut newsletter (nur mal für die, die ihn nicht bekommen) ist das video nicht im “comic-style”. find ich auch besser so =)

  28. Melanie.M sagt:

    der song ist ober hammer mega geil,aber ich muss auch ganz ehrlich sein mir gefällt das cover auch nicht so.die anderen waren besser ;-) aber naja.trotztem ist silbermond die beste und geilste band der welt.lg melanie.silbermond rockt!!!!!!!!!

  29. sandro sagt:

    hey,
    das cover sieht echt en bissl komisch aus, na und, wat machts… die sind trotztem die besten!!!!

    weiter so !!!!!!

    gruß sandro :D

  30. liz sagt:

    huhu,
    das cover sieht voll funny aus. ^^ cool..mal was anderes.

    silbermond 4-ever…*lachZ*

    LG liz :P

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!