anky0604

... anky0604

also ich hab am anfang auch gedacht ‘oh neee schon wieder ne ballade, das altbewährte halt usw. warum nicht mal wieder was wie “meer sein” , “nichts passiert” hätt ich zum beispiel gut gefunden, grad zur bevorstehenden wahl, wie se’s beim konzert gesagt haben.
so rutschen sie doch eh wieder in die alte schublade ab: silbermond die langweiligen schmuserocker.’
aber wenn man sich die zeit nimmt und zuhört merkt man doch das silbermond keine langweiligen 08/15 musiker sind sondern echt was zu sagen haben usw:)
und wer sich das album angehört hat, merkt doch sofort, was silbermond zu bieten hat!
und wir wissen doch alle das sie rocken können ohne ende von dem her wem wollen wir denn hier was beweisen?^_^
ich freu mich auf das 2. bevorstehende rocken dieser tour in heidenheim!
liebe grüße