BabyShamble

Kommentare

... BabyShamble

Hey Thomas…alles alles Gute zum 24. DU bist ganz schön alt, weißt du das???:P
Feier schön und mach einfach weiter so…wie man so schön sagt: Keep the fire burning;)
Rock on!

... BabyShamble

Ich weiß es passt jetzt gar ned, aber ich muss mal was los werden: Ich find einfach dass Thomas die geilste Sau auf Erden ist…ich könnt ihn einfach auffressen…ok, zu viel Ehrlich keit, könnte was mit meinem Alkoholkosum zu tu n haben, aber wie die Totne Hosen schon sagen: Kien Alkohol ist auch keine Lösung!!:))

... BabyShamble

so da ich auch angehender singstar bin, ein geburtstagsständchen:
happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear andreas, happy birthday to youuuuuuuu!;)

... BabyShamble

Also dieses Konzert war einfach der oberhammer, so schöööööööööön und so geil…das müssen sogar nicht fans toll finden!

... BabyShamble

Hi Steffi!
Alles liebe und gut zum gebursttag!auf das du uns noch lange mit deiner stimme bezauberst!
:lol:

... BabyShamble

Oh Mann wie geil ist das denn? Ich wusste es, dass der Song einfach die Nummer Eins sein muss!!!!:D:D:D
Silbermond sind einfach die allerbesten und ich freu mich so für euch!

... BabyShamble

Hey Thomas!
alles liebe auch von mir zum geburtstag auch wenn dus vielleicht gar nicht liest!;)
Leb deinen perfektionismus doch bitte weiter so toll in euren songs aus!

... BabyShamble

Ach Menno warum kaufen sich denn nicht soviele meer sein? das ist doch mein lieblingssong. manche leute haben halt keine ahnung.