Jayko

Kommentare

... Jayko

der hammer
jetzt werde ich immer neidischer auf die die dabei waren XD
best video ever von den monden
ab der blick von steff ist geil wie die sich zurückfallen lässt
ps: danke an alle verantwortlichen für dieses geile video

... Jayko

habe schon geguckt das angebot gibts nicht mehr :-(:heul:

... Jayko

ja klar das weiß ich aber hätte ich nur einen tag früher bescheid bekommen wäre ich defenitiv geafhren habe nicht gedacht das die antwort so kurzfristig kommt
denn ich bezahle sonst für eine fahrt 150 euro und hätte ich das montag gewusst dann hätte mich eine fahrt nur 30 euro gekostet
mir tut es doch auch sehr leid :heul::heul:
man ich bin so deprimiert

... Jayko

so ne sch**ße
kann nicht dahinkommen habe nicht genug kohle habe aber vor ein paar minuten die einadung bekommen beim dreh mitzumachen………will dahin habe auch zum jast konzert in singwitz ohh man ihr macht es mir nicht einfach:heul:

... Jayko

voll das geile video…..steffie ist noch hübscher geworden …..sowieso geiles lied…….bin mal gespannt wie der song abräumen wird-ob es eine wiederholung vom erfolg von “das Beste” wird……..wünsche viel erfolg

... Jayko

[I]ich komme aus kleve das liegt am anderen ende von deutschland an der holländischen grenze gegenüber von bautzen und wir gehen trotzdem mit ein paar leuten zu dem konzert weil es einfach geil dort wird.
wenn die onde spielen muss man einfach dabei sein !!!!!!!
es ist ja nicht so das sie 1 woche vorher erst die termine bekannt gegeben haben sondern ein halbes jahr vorher also verstehe ich das gemeckere auch nicht
augen zu und durch :D-_-