Juli19

... Juli19

Erstmal Danke an Euch für die Möglichkeit diese wundervollen Treffen und Early-Entrys zu gewinnen. Ich würde mich mit dem Gewinn bei meiner Zwillingsschwester bedanken. Normalerweise ist sie immer meine Begleitung bei Konzerten, aber bei diesem Konzert war sie die treibende Kraft, auch wenn ich natürlich trotzdem sehr sehr gerne mitkomme. Und da Ihr ja was kreatives wollt, habe ich mal schnell einen kleinen Text geschrieben.
“Wir gehen seit unserer Geburt alle unsere Schritte so gut wie gemeinsam. Jeden Tag zeigt sie mir was Freiheit ist. Nur mit ihr kann ich dieses beste Leben führen. In meiner Erinnerung sind wundervolle Erlebnisse mit ihr gespeichert. Unter anderem das Luftschlösser bauen als Kinder, wenn wir mal wieder nicht schlafen konnten. Und Hand aufs Herz, das ist definitiv nicht selbstverständlich, dass sie mich so viel auf Konzerte begleitet. Bei mir heißt es heute nicht für Amy, sondern für Lena, für ein gemeinsames Treffen mit Silbermond. Was wäre das für ein schöner Schluss – Stopp, kein Schluss – aber definitiv die Krönung eines wundervollen weiteren gemeinsamen Erlebnisses. Wenn wir dann wirklich gemeinsam vor den vieren stehen sollte, dann wird es vermutlich einen Moment dauern bis wir realisieren das wir gerade nicht nur träumen, sondern das alles Real ist. Meine Schwester ist das Beste was mir je passiert ist.”
Gemeinsam gehen wir durch dick und dünn. Deswegen würde es mich riesig freuen, dieses Meet&Greet für sie zu gewinnen und mich dadurch endlich bei ihr bedanken zu können.
In diesem Sinne viel Glück an alle die Teilnehmen und nochmal ein riesiges DANKE an Euch!