MariaPuesch

Kommentare

... MariaPuesch

Ja ich komme direkt aus Bautzen !!!

Auch geborene Bautzenerin:P

... MariaPuesch

Hallo meine lieben ich habe mal eine Frage ist hier noch jemnad aus Bautzen hier ???

:))

... MariaPuesch

:lol::lol:ICH HABE ZWEI KARTEN FÜR DAS KONZERT :D:D

Hoffe das andere auch Glück hatten und uns am 18.12.2010
voll mit unterstützen

... MariaPuesch

Na ja wenn jemand eine Karte übrig hat bitte zu mir !!!!!

Na ja mal sehen was wird !!

:handkuss:

... MariaPuesch

:hau: Ich bin schwer entäuscht das wohl leider einige und darunter ich garnicht die Gelegenheit hatten eine Karte zu erwerben !!!
Ich hatte wie auch viele das Problem das ich kein Formuar angezeigt bekam obwohl ich die Seite neu laden lassen hab oder neu geöffnet habe:hau:
Ich muss sagen das ich zwar schon in Kamenz zum Abschlußkonzert war und auch im Thearter in Bautzen daher hätte ich mich sehr grfräut wenn ich auch für Fan´s helfen eine Karte bekommen hätte

BITTE UM NOCH EIN PAAR KARTEN LIEBE SIMOS