skorpion-girl

Kommentare

... skorpion-girl

Ich seh des au so, dass es voll unfair is, dass die so was immer nur in Bautzen und Umgebung machen. Und nie bedenken, dass se au noch in anderen Bundesländern als Sachsen Fans ham, die da gar nicht hin kommen können.:angry:

... skorpion-girl

wie geil!!!!:D endlich gibts wieder was von Simo zu hören.

ich wär au für Karlsruhe odda Mannheim odda irgendwo da in der Nähe.
Hauptache ich kann hin. sonst krieg ich Depressionen:angry:

... skorpion-girl

Wenn`s nicht bald mal was zu hören gibt von den Monden, dann sterb ich:heul: wenigstens ein klitzeklitzeklitzekleines Lebenszeichen,schließlich müssen wir ja jetzt schon ne Ewigkeit warten :(

... skorpion-girl

Also ich würd mich auch über so ein klitzekleines Lebenszeichen freuen.:D Schließlich gabs jetzt schon so lang nix Neues mehr:heul: Die Monde könnten schon mal wieder was von sich hörn lassen:motz:

... skorpion-girl

also ich find nett, dass steff zugenommen hat. die hat schon ne ganz gute figur gemacht. ^_^ schau dir mal die bilder von schmochtitz an, da hat sie mehr um die hüften. ich find steff abba trotzdem super geil!!!!! die laudatio war abba net so mein fall :wacko: