GE-WIN-NEN: 5×2 Kinotickets für die Premiere zu „SING“

Ab 08. Dezember könnt ihr euch Sing offiziell in allen Kinos ansehen, doch wie wäre es, wenn ihr den Film bis dahin schon gesehen habt?

Wir verlosen hochexklusiv 5×2 Eintrittskarten für die Premiere am 27. November 2016 in Köln!

Wenn du an diesem Nachmittag dabei sein möchtest, dann melde dich im Fanclub an und kommentiere diese News mit der Antwort auf die Frage: Dein Silbermond Highlight im kommenden Jahr ist…. ?

Die Auslosung findet bereits heute Abend um 20 Uhr statt! Der Gewinner wird von uns per Mail kontaktiert, achtet also darauf, dass ihr eine gültige Emailadresse verwendet!

Kommentare

6 Antworten auf GE-WIN-NEN: 5×2 Kinotickets für die Premiere zu „SING“

  1. Tohe13 sagt:

    … das Elbuferkonzert im kommenden August!

  2. silbermoendchen sagt:

    Mein Silbermond Highlight wird das Konzert in meinem geliebten Palladium sein. Freue mich schon wie Bolle. :-)

  3. optimist 1804 sagt:

    Da wird’s wohl mehrere geben, Palladium, Open Air, etc :)

  4. Patricia 91 sagt:

    Mein silbermond Highlight kommendes Jahr ist das Konzert in Dresden am Elbufer

  5. sommermond sagt:

    Definitiv Dresden am Elbufer, Köln, Bad Segeberg, M’Gladbach, Ludwigsburg, Braunschweig, Ebern,…. und auch noch ein paar weitere Konzerte. Karten liegen schon bei mir.

  6. Nicky sagt:

    Braunschweig! Das wird der Hammer !

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!