Charts & 2 neue Termine


Während “Unendlich” leider von Woche zu Woche ein bisschen fällt, hält sich “Laut Gedacht” weiter wacker in den Top10 (Dt.).

Unendlich:

  • Deutschland – Platz 34 (28)
  • Österreich – Platz 34 (33)
  • Schweiz – Platz 37 (41)

Laut Gedacht:

  • Deutschland – Platz 9 (9)
  • Österreich – Platz 13 (7)
  • Schweiz – Platz 14 (11)

Ausserdem, haben wir 2 (mehr oda weniger) kurzfristige, neue Konzert-Termine für euch.

  • 10.06.2006 – Argovia Fäscht, Brugg (CH)
  • 02.07.2006 – Fifa Fan-Festival (mit Juli), Hamburg

Bei beiden Konzerten ist der Eintritt frei!

Kommentare

11 Antworten auf Charts & 2 neue Termine

  1. LG-Conny sagt:

    Juhhu ich egh nach Hamburg macht bestimmt total viel spaß !!! freu mich *lööl*
    mfg conny

  2. Näc sagt:

    Wua…geil! gratis Eintritt am Argovia, voll geil!

  3. Jojo91 sagt:

    maaaannnnn!!
    Will auch nach Hamburg!
    Mal schauen ob sich da was machen lässt, auch wenn ichs bezweifle…
    wäre aber geil!!!!

  4. Sheylla sagt:

    das argovia wird besimmt spassig :lol: wusst ja schon lange, dass ich dort hin gehe

  5. silbermondfreak sagt:

    juhuuuuu
    Hamburg ich komme!!!!
    freu mich!!!! mal sehen wer noch mit kommt, damit es billiger wird

  6. Gabriela sagt:

    jap, das argoviafäscht wird hamma mega geil!! endlich seh ich einige ausm forum wieder, gell nadine.. :P

  7. Annika_02 sagt:

    Hallo! Wo ist n das fifa fan festival, in Hamburg is schon klar aber wo genua? MFG Annika_02

  8. LG-Conny sagt:

    aufm heiligengeistfeld also in st.pauli ;)
    Mfg…conny

  9. nani123 sagt:

    wer kommt zur kieler woche ich gehd a hin ich freu mich ja schon so….mal gucken hoffentlich komme ich weit nach vorne na ja man sieht sich lg

  10. Lollili sagt:

    In der heutigen BZ (ist eine Berliner Zeitung) ist auf einer ganzen Seite ein Interview mit Steffi und Andreas, für alle die sich die Zeitung nicht kaufen können, hab ich es eingescannt:

    Viel Spaß!;)

  11. Catzilla sagt:

    lollili danke für den artikel

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!