Neue Single!

Lange mussten wir drauf warten, doch nun ist die Freude fast doppelt so groß! :)
Endlich steht die erste Single aus dem neuen Album von SILBERMOND fest.
Sie heißt Unendlich und wird ab dem 31. März im Handel erhältlich sein!

Die Radioversion von “Unendlich” ist ca. 4 Minuten lang, es gibt aber auch noch die längere Singleversion, die 6 Minuten lang ist!
Ab dieser oder nächster Woche wird “Unendlich” dann schon bei einigen Radiosendern zu hören sein.
Die CD enthält neben den beiden Version von “Unendlich”, das Musikvideo, den Song “Leb dich”
und eine Liveaufnahme von “Wissen was wird” aus Kamenz als Multimediatrack!
Ihr seht schon, es wird euch viel geboten auf einer kleinen Scheibe ;-)

Das Album wird mit 15 Songs ebendso gut bestückt sein und trägt den Titel “Laut Gedacht”!
Mehr dazu in Kürze!

Und vergesst nicht, ab morgen gibt es wieder einen Ausschnitt aus dem neuen Album auf silbermond.de im Audiobereich zu hören! ;-)

Kommentare

18 Antworten auf Neue Single!

  1. Gabriela sagt:

    wie geil is dat denn????? :wie: das ist ja der ober hammer!!! vielen dank simo, ihr seid das beste was mir je passiert ist! ich frag mich nur, wie ich den ganzen monat aushalte… aber ey, zeit für optimisten! auch der märz wird mal sein ende finden… und ausserdem gibts ja jeden 2.dienstag einen neuen songausschnitt auf der hp…
    mlg

  2. Das is ja geil!!! MAN FREU ICH MICH =D :wie: :wie: Das wird ja geiiil!!!! :handkuss:

  3. Lucia_14 sagt:

    Wie geil ich freu mich schon sooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :handkuss: :handkuss: :handkuss:

  4. Brodi sagt:

    Hey, endlich ach unendlich zeit ist noch bis zum märz*heul*!
    Aber die Single wird bestimmt richtig richtig geil!!!
    Ich freu mich auf jeden fall scho! und der rest der truppe bestimmt auch oder?
    na klaro, die simos sind halt die besten!
    “Ihr seit die Besten was uns je passiert ist, es ist so schön das es euch gibt. ich sags euch viel zu selten, es ist schön das es euch giiiibt!!! Ey….!”
    Bis bald (noch 38 Tage!!!) handkuss:
    BRODI!!!!!!!!!!
    Würde mich sehr über einen icq freund(in) (zum chatten) freuen! :

  5. die_steffi sagt:

    wow ich bin total überwältigt von den neuigkeiten und finds einach nur geil! :wink:

  6. *SIMO_FAN* sagt:

    YEAHHHHHHHHHHHH!!!!! Es ist endlich so weit nach unendlichem warten!!!!! :wink: GEEEIIIIIIIIILLLLLL ich bin voll aus dem Häuschen!!! Ich hab mich so auf heute gefreut und dann solche nachrichten!!!!!! Der neue Liedausschnitt ist auch der MEGAHAMMER!!!!! Zum glück sage ich nicht “Nein Danke” zu SiMo, denn sie haben es drauf und bringen einen mit solchen nachrichten zum Jubeln und Feiern!!!!!!! :wie: :) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: Ohhh Mann noch 38 Tage und dann stürm ich den Plattenladen meines Vertrauens und kauf mir die SIIIINNNGGGLLLLE!!!!! JUHU!!!!! :wie: :heuldoch: :motz: :lach2: ich freu mich so übelst!!!

  7. Mara sagt:

    Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie geil is das denn???????????Das is ja der Oberhammer :wink: :wink: :wink: :wink: :heuldoch: Nur schade das wir noch soooooooo laaaaaaange warten müssen *wein* Naja die unendlichkeit geht auch vorbei bis dann

    mfg mara

  8. tainsch sagt:

    jap, hab mich auch übelst gefreut als ich die mail heut gekriegt hab!!! juhu, juhu! wer kommt denn zufällig am 4.5 2006 ins haus auensee in leipzig?? freu mich schon riesig wenn die monde wieder abrocken! :wink:

  9. *SIMO_FAN* sagt:

    Haus auensee kann ich leider net!!!! Da komm ich grad von der Abifahrt wieder!!! :( Gehe dafür wahrscheinlich nach erfurt einen tag später!!! Wird zwar ganz schön Kräfte zerrend, aber was tutman nicht alles für seine Lieblingsband!!!! PS: Sagt mal kommt ihr auch net ins Forum?????? :(

  10. CareyHart sagt:

    forum geht grad auch nicht bei mir

  11. *SIMO_FAN* sagt:

    bei mir gehts wieder!!!! ;)

  12. grashalm. sagt:

    geiiiääääL :D
    *froi *froi *froi ((:

  13. *SIMO_FAN* sagt:

    OHHHGH Mann “Unendlich” ist so schön!!!!!
    Ich möcht bloß mal Wissen wessen Geschichte der 4 das ist!!!! Sie
    sagen ja immer sie schreiben Texte über das was ihnen in letzter zeit passiert ist!!!!!! :heul: :heul: :heul:

  14. ich hätt nie gedacht, das es ma ne band geben wird, von der ich jedes Lied liebe.
    SILBERMOND ist so ne band und ich denk alle Fans müssen stolz sein, so einer mega-band wie SILBERMOND bei ihrem riesen Erfolg helfen zu dürfen……:wink:
    An dieser Stelle nochma DANKE SILBERMOND!!!!! EURE SONGS SIND EINFACH UNBESCHREIBLICH KLASSE!!!!!!
    ICH LIEB EUCH =)^^
    bin richtig stolz Fan einer so super band zu sein *freu*

    bye bye
    Cindy =) ;)

  15. simosarah sagt:

    Ich freu mich schon sooooooooo mega doll auf das neue Album!!!!!!Ich hätte nie und nimmer gedacht das ich eine Band so super finden könnte!!!! Die Songs sind einfach nur total geil!!! Bin sooooo stolz ein Simofan zu sein!!! Daume hoch und SILBERMOND 4EVER!!!!!
    :handkuss: :heuldoch:
    Gruß an alle eure Sarah!!!!! :wink:

  16. Nicole01 sagt:

    ich hab grad eben auf jump die neue single “unendlich” zum 1.mal gehört und es ist einfach geil,wie jedes lied von silbermond!! HIER IST ALLES WAS IHR LIEBT,VERGESST DAS NIE!!! silbermond ich liebe euch,ihr seid es die mich glücklich machen! vielen dank dafür!!!!!!!!!!!!! :handkuss:

  17. sofy sagt:

    hey ho, let´s go…SILBERMOND ist sooo eine geile band, jedes lied ist der hammer….*daumen hoch* aber ich möchte mal gerne wissen auf welchen raiosendern “unendlich” läuft, weil ich höre is nicht *wein* ;) cYaaaCYaaa :band:

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!