Ge-WIN-nen: 1×2 Early Entry für Halle

Es ist wieder soweit, wir starten unsere Tour-Gewinnspiele und fangen direkt mit einem bei euch absolut beliebten Klassiker an: EARLY ENTRY!

Grade jetzt im Sommer bei der Hitze braucht ihr mit unserem Gewinn nicht stundenlang vor dem Einlass warten, sondern könnt ganz entspannt und ohne Anstehen als Erste/r zur Location kommen, denn ihr werdet zuerst reingelassen – VOR allen anderen!

Schreibt uns einfach unter diesen Beitrag einen Kommentar, warum ihr unser Early Entry gewinnen wollt und wer euch begleiten darf, schon seid ihr im Lostopf.

Achtet bitte auf die folgenden Teilnahmebedingungen:

Wir stehen auf Fair Play: Fake-Accounts und Mehrfachteilnahmen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Mitmachen könnt ihr bis Dienstag, den 08. August 2023 um 19 Uhr. Der Gewinner wird von uns per Mail informiert und muss innerhalb von 24h nach Gewinnbenachrichtigung alle für die Durchführung nötige Daten übermittelt haben – achtet bitte auf eine aktuelle Mailadresse in eurem Profil.

Der Gewinn setzt eine gültige Eintrittskarte für Gewinner + Begleitung voraus.

Kommentare

45 Antworten auf Ge-WIN-nen: 1×2 Early Entry für Halle

  1. Halle ist mein Heimspiel (komme aus Leipzig) und ich würde mich so so sehr darüber freuen ein wenig früher in die Konzertlocation zu kommen! Danke für solche Aktionen und eure Mühe <3
    Das würde den Einlass zur Abwechslung sehr viel entspannter gestalten 😅

  2. dufehlsthier sagt:

    Einfach mal den Einlassstress hinter sich lassen zu können wäre soooo schön, ganz besonders nach meiner langen Anfahrt! Ganz Sorgenlos das Konzert genießen, am liebsten mit meiner besten Freundin! Danke für die Chance und eure Mühe! :))

  3. alica sagt:

    Ahhh wie toll das ihr wieder earlys Verlost. Letztes Jahr hatte ich leider nicht das Glücl ein early zu gewinnen, deswegen auf ein neues! Vielen Dank für eurer Aktionen immer!! ich würde sehr gerne mit meinem Konzert Buddy Nina gehen.

  4. Jaanchen99 sagt:

    Ich würde mit dem Early was von der Stadt sehen☺️ ich würde meinen Buddy Charleen mitnehmen☺️

    • Durch den Early Entry,
      wäre der Tag in Halle,
      in jedem Falle,
      viel entspannter.
      Denn mit einem Eis in der einen,
      und nem kühlen Getränk in der anderen Hand,
      wird nicht zur Bühne gerannt.
      Entspannt den Einlass von drinnen genießen,
      und vor Freude ein paar Glückstränchen vergießen.
      Lauthals und schief die Texte mitsingen,
      und vor lauter Euphorie ne Runde mitsprigen.
      Und das auch noch mit einem meiner Lieblingsmenschen,
      Julia, das wäre schon ganz schön cool, ja!
      Daumen sind für alle gedrückt und ich wünsche euch viel Glück.
      Zu guter Letzt, der Dank an den Fanclub für solche Aktionen, die sich für uns als Fans doch immer so sehr lohnen. 🥰

  5. Sina b. sagt:

    Ich würde mit dem early einen schönen Tag in Halle verbringen und den Tag mit einem entspanntem Konzertabend , sowie Einlass beenden. Ich würde Leni mitnehmen 🥰

  6. LauraU sagt:

    Oh ha wie cool wäre es beim Konzert in meiner Heimatstadt einen Early Entry zu gewinnen. So würde mein persönliches Heimspiel dieser Tour nochmal um einiges getoppt werden. Zum Early Entry würde ich dann meine Mutti mitnehmen, damit sie auch mal in den Genuss der 1. Reihe kommt.

  7. noreen sagt:

    Ich bin dieses Jahr zum ersten Mal bei Silbermond Konzerten und dieser Sommer ist so unglaublich schön. Es wäre natürlich richtig cool, bei einem der Konzerte mal nicht stundenlang anstehen zu müssen und würde mich daher sehr über den early entry freuen.
    Und mitnehmen würde ich meine Freundin Sienna :)

  8. GloekchenK sagt:

    Ich würd endlich mal wieder mit meinem Cousin Marek zu einem Konzert gehen. Wir haben uns schob sooo lange nicht mehr gesehen. Mit dem Early Entry schaffe ich es vielleicht bei meinem 7.Konzert endlich mal in die erste Reihe. Ein Traum würde war werden….

  9. Ich würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Denn diese Stadt und die Konzert Location haben für mich und meinen Konzertbuddy Lis, welche ich mitnehmen würde eine ganz besondere Bedeutung. Mit dem Early – Entry Gewinn würden Lis und ich endlich die Chance haben einmal in der 1. Reihe stehen zu können. Damit würde uns ein kleiner Traum erfüllt werden. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Danke für dieses Gewinnspiel.

  10. Sabine sagt:

    Meine Beste ist waschechte Hallenserin und freut sich schon SO sehr auf ihr Heimspiel…dieses Jahr unser persönliches Highlight, da auch die Location mit einer ganz besonderen Erinnerung in Verbindung steht. :-) Da würde ein Early-Entry unseren Konzertabend perfekt abrunden! <3 *daumendrück*
    Ich würde also meine Liebe Christina mitnehmen. :-)

  11. emmchen sagt:

    Wie schön, dass ihr wieder einen Earl Entry verlost. Es wäre so schön den Einlassstress einfach mal zu vergessen und hinten anzustellen. Es würde den Tag soviel entspannter machen. Mitnehmen würde ich Maria…

  12. Jinx sagt:

    So ein Early Entry hätte wirklich Charme. Wie gern würde ich so einen Einlass von innen ganz entspannt betrachten, in dem Wissen, mir vorher schon den besten Platz mit Lauri gesichert zu haben. 🥰

  13. Ach du liebes bisschen… wie sehr hab ich darauf gehofft. Ein EarlyEntry in meiner Heimatstadt wäre das Highlight schlechthin. Ich verbinde so viele Erinnerungen mit dieser Location und freu mich schon seit Monaten wie Bolle darauf ♥️ Wie schön wäre es, genau hier ganz entspannt anzukommen und das Konzert mit meinen Lieblingskonzertbuddies zu genießen. Ich drück mir und meiner EarlyEntry Begleitung Bine ganz doll die Daumen und danke euch sehr für das Gewinnspiel!

  14. sophia sagt:

    Ich finde eure Aktionen immer so toll, danke dafür. Ich würde mich freuen auch mal endlich einen entspannten Tag in der Stadt zu verbringen und vielleicht mal mit meiner Freundin Belanna ins Freibad gehen zu können. Wir könnten uns ganz viel Zeit bei einem schönen Mittagessen lassen und beruhigt abends zum Konzert gehen. Außerdem könnte ich die Anreise viel entspannter angehen lassen als sonst immer.

  15. Steffi010181 sagt:

    Hallo. Natürlich möchte man zu Silbermond ans Elbufer. Einzigartige Atmosphäre. Ich würde gern letztes Jahr wiederholen und mit Jule fahren. Dieses Jahr waren die Umstände nicht so einfach. Da waren wir dann einfach zu spät. Vielleicht haben wir ja auch mal Glück. Und dann noch early entry. Das wäre Klasse. VG und danke für diese Aktion. LG Steffi

  16. Susi sagt:

    Ich muss am Konzerttag vormittags erst noch arbeiten und danach mit der Bahn noch 5,5 h fahren. Der early entry würde mir also zumindest den Druck nehmen, dass ich das Konzert nicht von weit hinten sehen müsste 🙈. Außerdem würde ich meine Freundin überraschen 😊🤭, die aufgrund meiner später Ankunft in Halle natürlich nicht damit rechnet, das Konzert von weiter vorne erleben zu können. 😍

  17. Emma1205 sagt:

    Ich würde mich riesig über den Early Entry freuen, da das mein erstes Konzert von Silbermond sein wird :D Meine Vorfreude steigt täglich und ich werde immer aufgeregter, weswegen mir der frühere Eintritt etwas Beruhigung schenken würde. Außerdem treffe ich mich dort mit meinem neunen Konzertbuddy Lena, welche einen längeren Anreiseweg hat. Es wäre mega, wenn wir die dadurch gewonnene Zeit ein bisschen in der schönen Stadt Halle verbringen könnten :)

  18. Ich glaube von einem Early Entry träumt wirklich jeder Fan😄
    Einmal kein ewiges Anstehen, um in die ersten Reihen zu kommen, klingt auch einfach verlockend.
    Ich würde mich demnach unendlich freuen, den Early Entry zu gewinnen 🙈
    Begleiten darf mich dann ein ganz tolles Geburtstagskind, der ich zu ihrem Geburtstag
    natürlich super gerne den Einlass-Stress nehmen würde 🫶

  19. Mirleu03 sagt:

    Halle ist eine recht weite Anfahrt und da wäre es super dann nach der Fahrt nicht ewig in der Schlange stehen zu müssen. Und dann noch die Monde von nahem zu erleben macht das Konzert noch viel besser. Mitnehmen würde ich meine beste Freundin, die ebenfalls ein Rießen Silbermondfan ist.

  20. lena.jast sagt:

    Hey ihr! Ich bin schon mega aufgeregt und habe große Vorfreude auf dieses Konzert! Ich würde mich mega über die Early Entry Tickets freuen :) Ich war schon auf einigen Silbermondkonzerten, aber diesmal ist es etwas ganz besonderes, denn in Halle treffe ich mich mit Emma, welche auf ihr erstes Silbermondkonzert geht und dieses wird auch unser erstes gemeinsames Konzert. Außerdem feiern wir dort meinen Geburtstag nach und was gäbe es schöneres als das Konzert mit einer guten Freundin, Silbermond und ohne Stress und sorgen um die Plätze genießen zu können :)

  21. Sindy Kunter sagt:

    Ohne meine Mädels hätte ich keine Chance in die 1.Reihe zu kommen.
    Wie toll wäre da ein entspannter Einlass. Ich würde gerne meine Freundin Maria mitnehmen mit ihr fahre ich schon seit Jahren auf Silbemond Konzerte.

  22. Conni U sagt:

    Danke für die schöne Aktion mit dem Early Entry :-)
    Das würde dem Event in meiner Heimatstadt noch das I-Tüpfelchen aufsetzen…und
    ich eskaliere glaube wieder “ein wenig”, genau so , wie in dem Moment, als ich das
    mit dem Termin in Halle erfahren habe ;-)…und es wäre sooo schön mit meinem Töchterchen
    gemeinsam in der 1.Reihe zu stehen…

  23. schnabel sagt:

    Ich würde mich sehr freuen mit meiner Tochter in meiner Heimatstadt dabei zu sein. Vielen Dank!

  24. leniiii sagt:

    wie schön dass ihr wieder die Chance gebt, einen Tag zu genießen und am Abend super entspannt aufs Konzert gehen zu können und das ohne Stress. Ich würde mich sehr freuen mit meiner besten Freundin Sina einen schönen Tag in Halle zu verbringen, vielleicht ein Eis essen zu gehen o.ä.
    Danke für eure schönen Aktionen. 🫶🏻

  25. schneekoppe sagt:

    Es stimmt, bei Hitze möchte niemand lange in der Schlange stehen. Aber bei Regen auch nicht, deswegen würde ich mit meiner Freundin gerne den Wetter trotzen und ganz entspannt reingehen und meinen Platz an der Sonne oder tanzend im Regen einnehmen.

  26. angel_20 sagt:

    Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, nach all den Jahren. Es wäre soooo toll,meine ganze Jugend hat mich die Band bekleidet bis heute.viele Höhen und Tiefen duch lebt, ohne die Band hätte ich all die Kraft nie aufbringen können. Meine liebe fürs Leben gefunden und vieles mehr. Meine Bekleidung ist Sandra, auch hier Mitglied (nachname erst bei Gewinn :-).)
    Lg

    • Jana_Gr sagt:

      Ich würde mich sehr über den Gewinn des Early-Entrys freuen 😊🥰. Gemeinsam mit meiner Begleitung und gleichzeitig auch besten Freundin Anni könnten wir uns, gemeinsam mit unserer anderen besten Freundin, die in Halle ihr Heimspiel- Konzert hat, einen schönen entspannten Sommertag machen und das Konzert auch sehr entspannt genießen ☺😉🥰😌. Diese Stadt verbindet uns drei als Freundinnen und es wäre echt schön ihn mit einem Early Entry zu ,,toppen/krönen.” 😊☺🥰😌.
      Dankeschön lieber Fanclub für dieses coole Gewinnspiel ☺🤗🥰❤.

  27. Hel_music sagt:

    Ich bin in Dresden dabei und würde mich einfach freuen, jetzt irgendwie Glück zu haben….hätte echt was mal ohne ewig anstehen schnell reinzukommen. 😍👉👈
    So könnte man den Tag in der jeweiligen Stadt einfach mega entspannt genießen und den Abend mit dem Konzert ausklingen lassen…8⁠-⁠)

  28. angel1990 sagt:

    Es wäre so schön mit meiner Namensvetter einen tollen Tag in Halle verbringen und abends dann entspannt auf’s Konzert gehen zu können, da wir uns leider viel zu selten sehen.

  29. Wie schön, dass ihr auch dieses Jahr wieder solche schönen Aktionen für uns organisiert! Danke euch!
    Ich würde sehr gerne mit Esther zusammen diesen Tag in Halle genießen und die Stadt anschauen, bis es dann abends zum Konzert geht – mal ganz entspannt und ohne Stress!

  30. Fine sagt:

    Eine sehr coole Idee und es wäre wirklich cool, wenn ich es Gewinnen würde, denn es wäre das Sahnehäubchen auf ein sehr sehr cooles Konzert von unserer Lieblingsband aus Bautzen in meiner Heimat. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, zumal es einen Stressfaktor für mich an diesem Tag abnehmen würde!

    Zudem würde es außerdem zu dem Song ‘Hey Ma’ passen, denn meine Begleitung ist meine Mama.

    • leasofiag sagt:

      Hey, ich fände es super entspannt den Tag über Halle zu erkunden und dann entspannt das Konzert mit dem early entry zu genießen. Als Begleitung würd ich eine Freundin mitnehmen, die an diesem Tag ihren Geburtstag feiert. 🥰

  31. annea sagt:

    Halle – quasi Heimspiel dieses Jahr und steigert die Vorfreude auf Dresden noch mehr. Seit knapp 15 Jahren gehen meine Mama und ich gemeinsam zu den Konzerten der Monde, auch in Halle ist sie meine Begleitung. Der Early Entry wäre für uns etwas ganz Besonderes – einmal ganz entspannt die Atmosphäre vorm Konzert genießen und das in dieser schönen Location. Würden uns wirklich sehr freuen, wenn es klappt. 🧡💜

  32. Bibi78 sagt:

    Hey, es wäre so ein schöne Sache entspannt in das Konzert zu starten und den Tag in Halls noch zu genießen. Würde meine Freundin Angie mitnehmen, weil sie an den Tag Geburtstag hat und somit auch nen cooles Geschenk für sie wäre :)

  33. FrauFrosch sagt:

    Ich finde es so wundervoll, dass ihr solch tolle Gewinnspiele und die damit verbundenen Chancen ermöglicht. Ein Early Entry ist ein Traum. Der Einlass kann sehr nervenaufreibend sein. Und dies wäre schön, wenn ich den Stressfaktor an diesem Tag vermeiden könnte. Ich verabschiede nämlich mein Kind für ihr Auslandsjahr und das beschäftigt mich emotional sehr. Daher bin ich auch allein und würde jemanden dann vor Ort wählen. Hoffentlich ist dies möglich?!

  34. Was ne tolle Aktion von euch! Ich würde mich sehr über das Early Entry freuen… Halle ist mein Heimspiel ( komme aus Leipzig ) und es wäre so schön dort einen entspannten Einlass zu erleben! Ich würde Emily mitnehmen🥰

  35. lucy.lain sagt:

    Ich würde mit meiner Mama einen schönen Tag in Halle verbringen und es wäre schön einen entspannten Einlass zu erleben. Mitnehmen würde ich dann natürlich auch meine Mama. 🥰

  36. mondliebe15 sagt:

    Halle ist mein Heimspiel und das erste Silbermondkonzert meiner besten Freundin Paula. Ich würde mich dementsprechend sehr über den Early Entry freuen um ihr ein entspanntes Konzerterlebnis zu ermöglichen :)

  37. Angie:) sagt:

    Es ist so toll, dass ihr immer so tolle Aktionen macht, danke euch! Ich würde mich riesig über das Early Entry freuen😍 Es wäre einfach so schön, wenn die Monde schonmal an meinem Geburtstag spielen, meine Geburtstagsprinzessinnenfete mit guten Plätzen und ohne Stress bei der Anreise und dem Einlass vor der Bühne meiner Lieblingsband feiern zu können✨ Ich glaube es gäbe kein besseres Geburtstagsgeschenk!❤️ Ich würde einen meiner Mädels mitnehmen!

  38. Natalie sagt:

    Zum Konzert in Halle hole ich meine Arbeitskollegin und gleichzeitig sehr gute Freundin von der Arbeit ab, um mit ihr dann gemeinsam nach Halle zu fahren. Ich bin keine Person (mehr), die Stunden vor dem Einlass wartet – dennoch würde ich mich freuen, nach über 10 Jahren mal wieder ganz vorne zu stehen. :)

    Liebe Grüße :)

  39. leniiii sagt:

    Wow 20 Jahre. Wie krass ist das …
    so besonders dass es den Silbermond Fanclub schon so lange gibt.
    Ein Rückblick auf die ganzen letzten Jahre wäre schön, vielleicht mit einer kleinen Überraschung.

    so toll was ihr immer und immer wieder auf die Beine stellt !❤️🎄

Schreibe einen Kommentar

Die Kommentarfunktion steht Euch bald zur Verfügung!