grinsebacke

Kommentare

... grinsebacke

huhu und guten morgen andreas, ich wünsch dir wie auch schon die vorgänger alles gute zu deinem heutigen tag,lass dich reich beschenken. einen guten rutsch morgen (hoffentlich unversehrt :)) ins jahr 2010. lg aus der heimat wünscht nicole

... grinsebacke

hoffe ihr habt den *schock* gut verkraftet. ich wünsch euch alles gute dafür,ihr seid echt die besten.macht weiter so. freu mich schon auf dresden:)

... grinsebacke

also ich hab heut doch noch meine fanbox bekommen,find das album abwechslungsreich von den songs her.echt klasse geworden. mein favorit ist auch *krieger des lichts*…….. lg an alle

... grinsebacke

ich hab gleich die fanbox bestellt und freu mich schon wenns da is.mein vorzeitiges geburtstagsgeschenk:D. ihr seid supi

... grinsebacke

ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag.bleib so wie du bist. lg aus dem mönchshof von nicole ;)^_^

... grinsebacke

hab ich ein glück das ich gleich in der nähe von bz wohne und ich freu mich schon auf die konzerte, bin auf jeden fall dabei wenn ich ne grad durch die arbeit verhindert bin.hoffe nicht…… ;) lg nicole

... grinsebacke

Hey Thomas, werd mal ganz schnell wieder gesund, aber du hast ja paar liebe Leute um dich herum die für dich da sind und dafür sorgen dass du bald wieder auf den beinen bist.ganz liebe grüße ans bettl von nicole :)

... grinsebacke

freu, na endlich, hab heut endlich das geld überweisen können, zähle jetzt schon die tage bis es soweit is. :D:)

... grinsebacke

na toll, ich hab gleich am 9.11. das formular ausgefüllt und bis jetzt noch keine antwort bekommen. kann ich mir da noch hoffnungen machen?wollte doch so gern dahin :(

... grinsebacke

auch von der kleinen alles alles liebe zum geburtstag und lass dich richtig feiern.lg aus dem verschlafenen großpostwitz;)