Hel_music

Happy 20th Birthday 🎉!
Ihr macht das jetzt echt schon so lange und eben auch echt gut und dafĂŒr muss man eben einfach mal gratulieren! â˜ș
Tjaaa, ich wĂ€re vermutlich sehr viel schneller fertig, wenn ich versuchen wĂŒrde, aufzuzĂ€hlen was ich nicht machen wĂŒrde….aber eigentlich: ALLES !
Ich wĂŒrde nach Berlin schwimmen wenn’s unbedingt sein mĂŒsste…wĂŒrde einfach alles stehen und liegen lassen und kommen ! đŸ˜‚đŸ€ŒđŸ»

... Hel_music

Ich fĂ€nd’ ein Fanclubtreffen fĂŒr das JubilĂ€um, bei dem so viele wie möglich teilnehmen können echt toll! Oder einen Stream bzw. WĂ€bshow zur Ehrung eures Bestehens….
Alles Liebe und frohe Weihnachten 🎄