Hel_music

Happy 20th Birthday 🎉!
Ihr macht das jetzt echt schon so lange und eben auch echt gut und dafür muss man eben einfach mal gratulieren! ☺️
Tjaaa, ich wäre vermutlich sehr viel schneller fertig, wenn ich versuchen würde, aufzuzählen was ich nicht machen würde….aber eigentlich: ALLES !
Ich würde nach Berlin schwimmen wenn’s unbedingt sein müsste…würde einfach alles stehen und liegen lassen und kommen ! 😂🤌🏻

... Hel_music

Ich fänd’ ein Fanclubtreffen für das Jubiläum, bei dem so viele wie möglich teilnehmen können echt toll! Oder einen Stream bzw. Wäbshow zur Ehrung eures Bestehens….
Alles Liebe und frohe Weihnachten 🎄