Jennyli

... Jennyli

Ich würde ein spezielles Fanclub Konzert, nur mit Fanclub Mitgliedern mal mega finden. Und was ich noch als Anregung hätte, ich war dieses Jahr auf einigen Konzerten. Meist ist ja jemand von euch, also von Fanclub auch da. Ihr schreibt auch manchmal man soll euch ansprechen. Nur, wie erkennt man euch? Ich hab keine Ahnung wer ihr seid.

Ich hatte letztes Jahr per Mail Kontakt zu Laura. Ich danke dir für deine Hilfe. Das war echt mega. Macht einfach weiter so! Auf die nächsten 20 Jahre!

... Jennyli

Es wäre einfach unglaublich fantastisch. Ein Meet&Greet fehlt in meiner Simo Sammlung der besonderen Momente noch. Es wäre der Lichtblick nach einer richtig blöden Zeit für mich.
Danke für die vielen Gewinnspiele!

... Jennyli

Ich hab bei Antenne1 gewonnen, hatte schon die Hoffnung aufgegeben! Aber nach 4 Tagen probieren hat es endlich geklappt!!!!

Freu mich schon auf Donnerstag!:D

... Jennyli

Ich hab das Album grad bekommen. Hatte es mir bei amazon bestellt. Einfach geil!!!