KimC

... KimC

Moin ihr LiebenđŸ„°,

Eine Aktion nach der anderen, das ist einfach unglaublich! Danke fĂŒr euer jahrelanges Engagement- fĂŒr uns und die Monde!

Was ich mir von euch wĂŒnsche? Dass ihr genauso weitermacht, wie bisher – ihr seid spitze und schafft fĂŒr so Viele Indigomomente fĂŒr die Ewigkeit! 💙

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen! 20 Jahre, die mĂŒssen besonders gefeiert werden!
Auch ich fĂ€nde ein Spezial – Event gemeinsam mit euch und den Monden einfach super toll! Ein Konzert oder ein großes Fantreffen, eine 20 Jahre-WĂ€bshow oder Ă€hnliches (mit spezial Fragen, die die Monde noch nie gestellt bekommen haben 😅) … Noch besonderer wĂ€re es natĂŒrlich live, den Menschen hautnah gegenĂŒber zu stehen, aber da das höchstwahrscheinlich nicht fĂŒr alle realisierbar ist, wĂ€re es vielleicht eine Idee, alle anderen die Lust haben virtuell dazu zu schalten.

20 Jahre Spezial- Merch wĂŒrde ich auch sehr feieren! Vielleicht aus der Fangemeinde entworfen/ designt? 😇

Außerdem hĂ€tte ich noch die Idee, einen gemeinsamen Song plus entsprechendes Video zu produzieren (Der Fanclub, wir Fans und die Monde gemeinsam) 😊 Also mit Ideen und Kompositionen, Anregungen etc. aus der Fangemeinde und die Monde sind dann fĂŒr den Feinschliff zustĂ€ndig oder so in der Art😅 UNSER Lied der Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe đŸ„°

Danke fĂŒr alles! ❀

... KimC

Was fĂŒr eine tolle und besondere Aktion! <3 Vielen Dank! :)

Das wĂ€re ja mal wirklich der beste Abschluss dieses verrĂŒckten Jahres, das so voller Indigomonten war!

Vielleicht habe ich mal GlĂŒck und gewinne einmal in meinem Leben was:) Und wenn nicht, gönne ich es Jeder/m diese besonderen Momente mit diesen vier tollen Menschen verbringen zu dĂŒrfen! <3