KimC

... KimC

Moin ihr Lieben🥰,

Eine Aktion nach der anderen, das ist einfach unglaublich! Danke für euer jahrelanges Engagement- für uns und die Monde!

Was ich mir von euch wünsche? Dass ihr genauso weitermacht, wie bisher – ihr seid spitze und schafft für so Viele Indigomomente für die Ewigkeit! 💙

Aber ich kann mich den anderen nur anschließen! 20 Jahre, die müssen besonders gefeiert werden!
Auch ich fände ein Spezial – Event gemeinsam mit euch und den Monden einfach super toll! Ein Konzert oder ein großes Fantreffen, eine 20 Jahre-Wäbshow oder ähnliches (mit spezial Fragen, die die Monde noch nie gestellt bekommen haben 😅) … Noch besonderer wäre es natürlich live, den Menschen hautnah gegenüber zu stehen, aber da das höchstwahrscheinlich nicht für alle realisierbar ist, wäre es vielleicht eine Idee, alle anderen die Lust haben virtuell dazu zu schalten.

20 Jahre Spezial- Merch würde ich auch sehr feieren! Vielleicht aus der Fangemeinde entworfen/ designt? 😇

Außerdem hätte ich noch die Idee, einen gemeinsamen Song plus entsprechendes Video zu produzieren (Der Fanclub, wir Fans und die Monde gemeinsam) 😊 Also mit Ideen und Kompositionen, Anregungen etc. aus der Fangemeinde und die Monde sind dann für den Feinschliff zuständig oder so in der Art😅 UNSER Lied der Verbundenheit, Dankbarkeit und Liebe 🥰

Danke für alles! ❤️

... KimC

Was für eine tolle und besondere Aktion! <3 Vielen Dank! :)

Das wäre ja mal wirklich der beste Abschluss dieses verrückten Jahres, das so voller Indigomonten war!

Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne einmal in meinem Leben was:) Und wenn nicht, gönne ich es Jeder/m diese besonderen Momente mit diesen vier tollen Menschen verbringen zu dürfen! <3