lena.jast

... lena.jast

Liebes Fanclub-Team, danke für euren ständigen Einsatz in den letzten Jahren. Für euren 20. Geburtstag wünsche ich mir, dass alles so bleibt wie es bisher war. Ich wünsche euch noch frohe Weihnachtstage! :)

... lena.jast

Hey ihr! Ich bin schon mega aufgeregt und habe große Vorfreude auf dieses Konzert! Ich würde mich mega über die Early Entry Tickets freuen :) Ich war schon auf einigen Silbermondkonzerten, aber diesmal ist es etwas ganz besonderes, denn in Halle treffe ich mich mit Emma, welche auf ihr erstes Silbermondkonzert geht und dieses wird auch unser erstes gemeinsames Konzert. Außerdem feiern wir dort meinen Geburtstag nach und was gäbe es schöneres als das Konzert mit einer guten Freundin, Silbermond und ohne Stress und sorgen um die Plätze genießen zu können :)