Silbermondbeate

Kommentare

... Silbermondbeate

ALLES erdenklich gute liebe STEFANIE! :)
Lass dich heut mal so richtig verwöhnen!!

... Silbermondbeate

Ich wünsch dir auch alles,alles Gute zu deinem Geburtstag!
Bleib gesund und einfach so wie du bist :D

... Silbermondbeate

*hoff* *hoff* au mal was gewinnen will :heul:

... Silbermondbeate

Ja euch allen auf diesem Wege auch frohe Weihnachten und nen giten Rutsch! Auf ein rockiges Jahr 2007 :D

... Silbermondbeate

Ja von mir auch die allerbeste gute besserung steefff!! Hey die Gesundheit geht echt vor und so können wir uns noch länger auf Kempten freun :) Kurier dich mal gaanz gut aus, bevors wieder weiter geht!! *sei ganz lieb gedrückt* ^_^;)

... Silbermondbeate

Ja Stefanie, alles Gute zum Geburtstag wünsch auch ich dir :) Bleib gesund und munter und begeistere uns alle weiterhin mit deiner wunderschönen Stimme ;)

... Silbermondbeate

Yööööö is ja genial :lol: Und super Pics gibts da auch!

... Silbermondbeate

Hehe ich freu mich voll auf heut Nachmittag! Und die Karten werden glaub ich unter den Spendern fürs Cafe verlost- ich hoff die Steff zieht mich :P Ich find die Aktion übrigens echt genial von den Monden und dann auch noch ne Autogrammstunde – typisch Simos ;)

... Silbermondbeate

In den WOM-Charts ist Laut gedacht auf Platz 1! :D:)

... Silbermondbeate

uups…hier: http://www.kesselhauslager.de :lol: