SkaterGirlAnne

Kommentare

... SkaterGirlAnne

auch von mir alles gute nachträglich- bleib wie du bist.

:D

... SkaterGirlAnne

Glückwunsch auch von meiner Seite aus ihr habt es echt verdient, ihr habt die letzten Jahre so hart gearbeitet und damit würde ich sagen ihr habt euch die Preise reglich verdient. Vor allem dem “Besten Liveact” wer euch einmal auf Tour erleben durfte weis warum es immer wieder was besonderes ist und warum es immer wieder so toll mit euch ist.
Das nächste mal würde ich sagen holen wir die restlichen Echos auch noch ;) :motz: :D

Vielen Dank für den gestrigen tollen abend mit euch und die letzten Jahre macht weiter so ihr seit die Besten.

:handkuss:

LG

HEL

Anne

... SkaterGirlAnne

Hey,
danke für den neuen Clip er ist sehr sehr schön geworden wie ich finde.
Da kommen gleich wieder sehr schöne Erinnerungen vom Konzi hoch :handkuss:

Dankeschön Silbermond!

Macht weiter so, ihr seit spitze!

Ganz ganz liebe grüße Anne
:handkuss:
:D

... SkaterGirlAnne

Hey

das wünsch ich euch auch. Schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr, aber brecht euch nichts dabei ;) sonst kann es ja nächstet ja nicht “heiter weiter” gehn.

Danke übrigens nochmal für das hammers geile Konzi in Karlsruhe, und wenn ich es nicht besser wüsste würde ich behaupten hier habt das Video da aufgenommen. Stimmtst oder hab ich recht? :D

Man hört von einander vielleicht noch in diesnem Jahr

Ciao Ciao

Sagt Anne :handkuss:

... SkaterGirlAnne

Sau geil, :D
freu mich voll, das hat mir den Tag jetzt voll versüßt und ich freu mich voll
für die Monde. Aber ein bissel war es ja zu erwarten das das lied so gut ankommt, weil es ja auch bei uns gut angekommen ist. Also nochmal glückwunsch.
Man sieht sich in Karlsruhe was? :)

LG Anne