Sonnenscheinchen8

Kommentare

... Sonnenscheinchen8

Oh wow, 20 Jahre! Ich bin seit ca 17 Jahren mit auf der Silbermond-Reise und kann mich noch so gut an die Laut Gedacht Zeit erinnern, als ich Silbermond für mich entdeckt hab :-)

Ich würde jeden Tag noch mehr darauf achten, fremden Menschen ein Lächeln zu schenken :-) Um etwas von der Freude und Energie abzugeben, die ich durch das Hören von Silbermond Songs immer bekommen :-)

Herzlichen Gruß!

... Sonnenscheinchen8

Ich würde mir wieder Zugriff auf die gaaanz alten Tour-Tagebücher wünschen, die es in schriftlicher Form von den Monden zur VdZ- oder Laut Gedacht-Zeit auf der offizilellen Silbermond-Homepage gab :-) Ich kann mich nur noch dunkel erinnern, aber habe es geliebt, die Berichte zu lesen. Vlt könnt ihr Eure Magie wirken und darauf Zugriff bekommen?

... Sonnenscheinchen8

So eine Postkarte wäre ein Traum :-)

Für SmS würde ich mir dieses Jahr “Verschwende Deine Zeit” von Johannes Oerding wünschen :)

... Sonnenscheinchen8

Es wäre einfach unbeschreiblich schön, ein Early-Entry zu gewinnen :) Ich würde mich sehr sehr freuen! :)

... Sonnenscheinchen8

Ich würde mich so sehr freuen :) Habe die Monde bis jetzt noch nie in einem “kleineren Rahmen” erleben dürfen ;)

Meine Deezer-Playlist würde ganz oben beinhalten:
1. Allzu Menschlich
2. Das Ende vom Kreis
3. 1000 Fragen
4. Unendlich
5. B 96

Super Aktion :)