alyssa-c

Kommentare

... alyssa-c

ich kann jetzt schonmal sagen, dass Silbermond am 10.05 in Dortmund in der Westfalenhalle 3a sein werden;)

also ich bin auf jeden fall da :D

... alyssa-c

HEy Steffi
Ich wünsch dir auch alles gute zum 22. auf die nächsten 22 jahre ne ;)

Sehn uns in Oberhausen beim Tourabschluss und feiern da auch nomma richtig

See Yoiu soon

Monüüü

... alyssa-c

So dann lassi meinem Schatzüüüüüüüüüüüüüü :handkuss: auch mah gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe B-Day Grüße hier ne

auf die nächsten 23. und am 16.12 wird ersmah in Oberhausen die Bühne gerockt :D:lol:B):motz:

... alyssa-c

boah ich bin grad voll am heulen.:heul: ich habe dieses Lied eh von anfang an geliebt und war richtig scharf auf das viedeo und die neue Version von dem Lied. Ich bin voll übernächtigt(3Tage Net Geschlafen) bin jezz widda hell wach sitz hier mit gänsehaut und schau mir schon zum 15 mal dat video an und so langsam kannsch net mehr heulen ey:D
Naja man sieht sich in Oberhausen und so
lieb euch und “IHR” seid DAS BESTE

... alyssa-c

joa dann sach ich mah auch happy birthday auf die nächsten 24 kahre ne Hannes?:P^_^

... alyssa-c

also wenn mir jm sagen kann wo man das lied bei jump findet wäre mir sehr geholfen. denn ich finde dort gar nichts

schonmal nen großes danke:D

... alyssa-c

kann man Jump und Puls tv eigentlich auch in deutschland hören/sehen
wenn ja kann mir einer die frequenzen sagen bitte wäre echt nett ^_^

... alyssa-c

Loooooooooooooooool
boah dat wra so unfair von euch ey
wir sind uns gedanken am machen und dann isses NUR nen Pinguin.
Der is bestimmt nen supergutes neuen Bandmitglied, und sieht genauso gut aus wie Thomas

naja is euch echt gut gelungen
:lol:

... alyssa-c

hat hier irgendjemand icq oder msn?
wenn ja dann addet mich doch mal bin immer auf der suche nach neuen leuten die die gleich musik hörn und so wie ich

außadem geht dann die zeit shcneller rum^^

... alyssa-c

@catzilla

wenn ich mir das vorstelle. boah toll würd ich das au nich finden abba ich wüsste auch von anfang an das die so reagieren würden und ich es schwer hätte als neues bandmitglied.
das hab ich ja bei meiner eigenen band auch gemerkt, da warn die mädls alle voll eifersüchtig ey^_^